Kategorie: [ frisch2-feel ]

14/03/2017 / [ frisch2-feel ]

Gleich zu Beginn dieses Beitrages möchte ich betonen, dass ich mit Sicherheit kein klassischer Impfgegner bin. Bis vor wenigen Jahren habe ich so ziemlich jede Impfung bekommen. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich die Situation jedoch verändert. Erst an dieser Stelle meines Lebens habe ich begonnen, über die Impfsituation nachzudenken. Kurz nach der Geburt bekamen wir vom Kinderarzt bereits den Impfplan ausgehändigt. Erstaunt zählte ich damals 22 Impfungen bis zum 2. Geburtstag meiner Tochter, die damals erst wenige Tage alt war…

Beitrag lesenMeinungen zur Impfpflicht

25/12/2016 / [ frisch2-feel ]

Erkennen Sie diese dunkle Figur da hinten im Schatten? Nein? Naja, dann brauchen Sie wohl ein neues TV-Gerät mit HD und 4K. Ob Sie dann diese dunkle Figur im Schatten besser erkennen? Wohl eher nicht. Diejenigen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, wollen eben immer unerkannt bleiben. Warum sind wir immer bereit so viel Energie in neue völlig sinnfreie Technologien zu investieren? Warum wollen wir eigentlich nicht endlich unser eigenes Leben in High-Definition (HD) führen? Warum gestalten wir also stets die illusionäre Welt schärfer als unsere Realität? Leben wir doch endlich UNSER Leben in High-Definition. Deshalb lautet unser Motto für das Jahr 2017 auch: #LEBENinHD

Beitrag lesenLeben in High Definition

24/12/2015 / [ frisch2-feel ]

Wir wollen wirklich frei sein? Schon bei unserer Geburt wurde uns von höchster Stelle eine Maske (Person) untergejubelt. Wir wollen wieder ganz Mensch sein? Dazu werden wir jetzt endlich gemeinsam diese Masken ablegen.

Unser Motto für das Jahr 2016 lautet deshalb:
#ICHbinMENSCH

Beitrag lesenWieder MENSCH sein!

24/12/2014 / [ frisch2-feel ]

++ Tägliche Updates von Montag bis Donnerstag – übersichtlich nach Monaten sortiert ++ Immer mehr Menschen erkennen: Wir sind EINS! Wir sind jedoch nicht nur gemeinsam die Nummer EINS. Nein, es geht in Wirklichkeit um sehr viel MEHR! Deshalb lautet unser Motto für das Jahr 2015: #gemeinsamEINS…

Beitrag lesenGemeinsam EINS!

30/07/2014 / [ frisch2-feel ]

Die Situation in der Ostukraine wird zunehmend gefährlicher. Immer mehr Menschen – auch in Österreich – befürchten, das sich dieser erbitterte Konflikt zu einem weiteren Weltkrieg entwickeln könnte. An dieser Stelle dürfen wir jedoch keinesfalls aufgeben. Deshalb fordere ich heute in einem offenen Brief an den Bundeskanzler der Republik Österreich den Frieden ein…

Beitrag lesenWir sind für den Frieden!

20/04/2014 / [ frisch2-feel ]