Was ist eigentlich mit uns los?

Der Jahreswechsel liegt erst knapp 14 Tage zurück. Alleine die Schlagzeilen in dieser Zeit böten jedoch bereits ausreichend Potential für eine globale Revolution. Aber warum sind wir Menschen bloß so in unserem „Hamsterrad“ gefangen? Es dreht sich immer weiter – und es dreht sich vor allem immer schneller! Dabei wäre es doch so einfach. Wir müssen doch nur stehen bleiben! Warum bleiben wir nicht einmal stehen? Wir haben dabei doch nichts zu verlieren!

Dieses Hamsterrad könnte man auch durchaus mit einem Programm vergleichen, welches auf einem Computer abläuft. Die Hardware ist dabei unser menschlicher Körper. In den letzten Jahren haben es die Elite-Familien samt ihren Politik-Darstellern und Massenmedien (die allesamt in ihren Besitz sind!) wohl endgültig geschafft, dieses Stück Software (im Grunde handelt es sich dabei um einen gewaltigen Trojaner!) in unsere Gehirne zu transplantieren. Allerdings hat dieses Stück Software, welches da in unseren Gehirnen „installiert“ wurde, eine tückische Endlos-Schleife eingebaut. Immer wenn wir die letzte Programm-Zeile erreicht haben, springen wir wieder zurück in die erste Zeile – und alles beginnt von vorne!

Evolution zum Sklaven-Roboter?

Haben wir uns also vielleicht längst zu einer Art „Sklaven-Roboter“ entwickelt? Wir sind zu unserem eigenen „Gefangenen“ geworden in einer illusionären Welt, bestehend aus Trash-TV, Propaganda-Medien, PC, Internet und Smartphone sowie Tablet? Wann endet dieser Albtraum? Wann entdecken wir, dass es sich lediglich um eine illusionäre „Kinder- bzw. Scheinwelt“ handelt?

Müssen wir uns wirklich jeden Abend mit TV-Sendungen die Zeit vertreiben, in denen Menschen irgendwo im Dschungel mit irgendwelchen Käfern, Würmern oder Insekten in körperlichen Kontakt treten? Oder ist es wirklich so amüsant den „fettesten Verlierern dieser Welt“ dabei zuzusehen, wie sie vor laufenden Kameras bloßgestellt werden? Man könnte hier noch unzählige weitere TV-Formate aufzählen, die einfach menschenverachtend, unbrauchbar und niveaulos sind. Hier darf man jedoch auf gar keinen Fall auch die sogenannten „Informationssendungen“ (Propaganda-Nachrichten-Sendungen) vergessen! Was können wir also tun?

Nun, wir könnten einmal wirklich absichtlich eine „Stopp-Marke“ einlegen. Unterbrechen wir doch einmal gemeinsam diese gehässige „Programmierung“. Bleiben wir im Hamsterrad einfach einmal stehen! Werfen wir unsere „Propaganda-Empfangsgeräte“ (TV, Radio usw.) doch einfach auf die Straße! Wir brauchen sie nicht mehr! Nehmen wir uns doch einfach einmal Zeit für uns und unsere Mitmenschen. Bitte beachten: Es spielt KEINE Rolle wie viel Zeit man sich dafür nimmt! Zeit ist relativ. Es ist nur wichtig, dass wir es endlich machen!

Wir müssen die „Programmierung“ endgültig ausschalten. Eigentlich wäre es ja ganz einfach! Wir müssen lediglich unsere technischen „Sklaventreiber“ weglassen (Smartphone, Tablet, PC, TV usw.). Schalten wir sie endlich aus! Konzentrieren wir uns doch wieder einmal bewusst auf unsere Familie, Freunde und Bekannte. Beschäftigen wir uns mit unseren Mitmenschen. Arbeiten wir an unserer gemeinsamen sozialen Kompetenz, die ohne Frage seit unserer Geburt in uns wohnt.

Finden wir doch gemeinsam endlich wieder heraus, wie es den Menschen in unserem Umfeld geht. Nur so werden wir entdecken, wie wertvoll jeder Einzelne von uns ist! Jeder von uns hat doch eine bestimmte Begabung, Berufung UND Aufgabe. Unsere Aufgaben sollten auch erfüllt werden. Lassen wir uns nicht mehr davon ablenken! Gehen wir wieder mehr in die Natur. Gezielt wurden wir nämlich immer weiter von unserer Natur „entfremdet“. Es gibt dort draußen jedoch so viel zu entdecken! Lassen wir uns nicht mehr davon trennen. Alles was wir zum richtigen Leben brauchen, werden wir in unserer Natur/Umgebung finden!

Den Trojaner entfernen…

So werden wir den „Trojaner“, mit dem wir absichtlich verseucht wurden, Schritt für Schritt ablegen können. Wir werden sehen, dass unser Verstand nicht ganz so wichtig ist. Unsere Entscheidungen werden wir mit der Zeit dann endlich wieder einmal mit unserem Herzen treffen. Das Ziel ist dann vielleicht nicht mehr, jeden Tag eine weitere „App“ für das jeweils neueste Smartphone zu finden, sondern einen weiteren interessanten und liebeswürdigen Menschen kennenzulernen. Sehr schnell werden wir so erkennen, dass es sich bei sehr vielen Dingen lediglich um „antrainierte“ Konditionierungen handelt. Warum sollte ein dicker Mensch beispielsweise auch immer von vorneherein bereits ein „Verlierer“ sein?  Warum müssen weibliche Teenager unbedingt Ess-Störungen haben und magersüchtig sein, damit sie einem Schönheitsideal entsprechen? Warum sollten wir denn auch immer mehr brauchen? Mehr Geld, mehr Autos, mehr Wohnungen, mehr TV-Geräte, mehr, mehr, mehr…?

Dabei brauchen wir nur mehr Liebe! Daraus erwächst nämlich völlig automatisch (Selbst-)Vertrauen, Freiheit und positive Energie. Wir sollten endlich global erkennen, dass das wahre MEHR stets und ausschließlich in uns selbst liegt. Wenn wir uns endlich wirklich „in Liebe“ begegnen, können wir auch nicht mehr getrennt werden. Wir alle sind dann EINS! Sämtliche negative Energie, die auf uns täglich einprasselt, dient nämlich lediglich dazu uns zu trennen. Somit wird laufend verhindert, dass wir uns in Liebe und mit Respekt begegnen. Dieses Programm der Elite-Familien (Rothschild, Rockefeller usw.) ist Konzept und lautet „Teile und Herrsche“.

Es geht also darum, dieses Konzept zu durchbrechen und unsere „Programmierung“ zu stoppen. Es wäre so einfach. Bleiben wir doch bitte einfach einmal stehen…


 Bildnachweis: Beitragsbild via pixabay.com / Fotograf: geralt / Lizenz: Public Domain CC0
 …