Atombomben für den Weltfrieden?

Wer ist der Mann, der bereits in seinem ersten Amtsjahr für seine „außergewöhnlichen Bemühungen rund um die Stärkung der internationalen Diplomatie und für die Zusammenarbeit zwischen den Völkern“ ausgezeichnet wurde? Seine angebliche Vision einer Welt ohne Atomwaffen führte gar dazu, dass ihm im Jahr 2009 der Friedensnobelpreis verliehen wurde. Richtig: Es geht um den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Herr Barack Obama.

Was hat sich jedoch seit 2009 verändert? Mister Obama findet sich seither auf einer Liste wahrer „Friedensbringer“. Gemeinsam mit Herrn Henry Kissinger (ebenfalls Friedensnobelpreisträger) trägt er also den Weltfrieden vor sich her? Naja, Herr Kissinger ist ja bekanntlich auch Mitglied im Council on Foreign Relations und oberster Bilderberger. Insgesamt handelt es sich dabei sicherlich um zwei Organisationen, die sich zwar in rein privater Natur (aber immerhin!) stets nur um friedensbringende Maßnahmen auf dieser Welt kümmern?! Die Wahrheit sieht leider ganz anders aus!

Frei und unabhängig..

Spätestens seit dem von westlichen Mächten geplanten, unterstützen und herbeigeführten Staatsstreich in der Ukraine, zeigt sich das wahre Gesicht der amerikanischen „Friedensbringer“. Unterstützt werden sie dabei natürlich völlig willfährig von den Politik-Darstellern der Europäischen Union, die ja im Jahre 2012 ebenfalls bereits den Friedensnobelpreis erhalten hat. An dieser Stelle darf man auch die Mainstream-Medien nicht vergessen: Endlich darf man journalistisch wieder „völlig frei und unabhängig“ in die Rhetorik der Zeit im „kalten Krieg“ verfallen.

Ein neues/altes Feindbild ist da: Russland. Es stellt sich nur die Frage: Wo bleiben denn jetzt diese außergewöhnlichen Bemühungen rund um die Stärkung der internationalen Diplomatie und die Zusammenarbeit zwischen den Völkern? Seit dem Jahr 2009 ist wohl leider sehr wenig davon übriggeblieben?! Auffällig dabei ist jedenfalls die beinahe schon inflationäre Verwendung des Wortes „Atombombe“ oder „Nuklearwaffen“. Aber sehen wir uns die Entwicklung der letzten Wochen doch einmal etwas genauer an:

Nuklearwaffen

Am 12. März 2014 findet die Schlagzeile „Sarah Palin fordert Nuklearschläge auf Russland“ ihren Weg in die Mainstream-Presse. Im Rahmen eines Vortrages auf der „Conservative Political Action Conference“ (CPAC 2014) in Maryland fordert die rechtskonservative US-Politikerin Sarah Palin den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika dazu auf, einen Nuklearschlag auf Russland auszuführen.

Am 16. März 2014 wird bekannt, dass die USA sämtliche noch in Deutschland stationierten Atomwaffen erneuern will. Mehrere Mainstream-Medien berichten, dass vom Pentagon für 2015 die Stationierung neuer Atombomben des Typs B61-12 in Europa beantragt worden sei. Zeitgleich (also ab Frühjahr 2015) wird damit begonnen, die Kampfjets (F16 und Tornado) der Verbündeten in Europa (NATO) auf die neuen Waffen einzustellen. Darüber hinaus wird berichtet, dass die Bundesrepublik Deutschland sich an den dafür anfallenden Kosten beteiligen wird.

Am 25. März 2014 taucht ein Telefon-Mitschnitt auf, der endlich auch Frau Timoschenko in das richtige Licht rückt. Frau Timoschenko, die von den westlichen Verbündeten (allen voran von Frau Angela Merkel!) spätestens seit der „Befreiung der Ukraine“ von der einst demokratisch gewählten Regierung hofiert wird, fordert in diesem Telefonat unter anderem den Einsatz von Gewalt gegen Russland. Man müsse jetzt zu den Waffen greifen und gegen Russland vorgehen, meinte die frühere ukrainische Ministerpräsidentin. Nicht einmal verbrannte Erde dürfe zurückbleiben, wo heute Russland ist. Darüber hinaus sollten die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atombombe ausgelöscht werden.

Da fragt man sich schon: Mit welchen Leuten arbeiten die Politik-Darsteller der westlichen Welt da eigentlich zusammen? Immerhin werden diese „Oppositionellen“ in der Ukraine auch von der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung finanziell und organisatorisch unterstützt – offiziell zumindest die Partei von Vitali Klitschko (UDAR). Am 08. März 2014 traf man sich beim Gipfel der konservativen europäischen Parteien in Dublin. Wer? Nun, Frau Angela Merkel, Frau Julia Timoschenko und Herr Vitali Klitschko. Völlig vergessen hat man in der Mainstream-Presse anscheinend die frühere Bezeichnung für Frau Timoschenko: Die Gasprinzessin. Sie zählt nämlich durchaus zum Kreis der Oligarchen in der Ukraine. Selbstverständlich hat sich jedoch trotzdem die deutsche Bundesregierung dafür eingesetzt, dass die in der Haft so schwer erkrankte Gasprinzessin von Ärzten der Charité in Berlin untersucht wurde. So wurde dann auch ihr Rückenleiden dort behandelt. Vielen Dank auch Frau Merkel…

Die Diktaturfanatiker…

Am 26. März 2014 erklärte Mister Obama im Rahmen einer Pressekonferenz in Den Haag, dass er Angst davor hätte eine Atombombe könnte in Manhattan explodieren. Er ließ dabei jedoch die Gelegenheit nicht ungenutzt um Russland sogleich als „Regionalmacht“ zumindest verbal abzustrafen. Das war natürlich eine weitere diplomatische Höchstleistung des amerikanischen Präsidenten und trägt natürlich ungemein zur Verständigung zwischen den Völkern bei!?

Es stellt sich also die Frage: Was soll das eigentlich? Warum treffen wir in den letzten Wochen so häufig auf das Thema „Atomwaffen“? Was wird da von der globalen Macht-Elite eingefädelt? Geht es dabei wirklich um konkrete Vorhaben? Soll dadurch noch mehr Angst in unser Unterbewusstsein eingepflanzt werden? Warum wird von den Journalisten der großen Mainstream-Medien dieses Thema einfach so hingenommen? Wo bleibt der Aufschrei?

Letztendlich sind die Menschen vielleicht schon so abgestumpft, dass selbst ein Atomkrieg zwischen den ehemaligen „Supermächten“ (USA/Russland) sie nicht mehr von der TV-Couch aufspringen lässt? Ist es wirklich so bequem vor der Flimmerkiste? Besteht die Mehrheit der Menschen wirklich schon aus reinen „Fernseh-Trotteln“? Ich denke (hoffe!) nicht! In Summe nimmt es jedoch jedenfalls immer gefährlichere Ausmaße an. Ein Netzwerk globaler Diktatur-Fanatiker (USA, EU, NATO, IWF, Weltbank usw.) samt angeschlossener, gleichgeschalteter Mainstream-Medien versuchen sich die ganze Welt (unter dem Deckmantel westlicher Demokratie!) unter den Nagel zu reißen – und wir stellen nicht einmal die Frage: Mit wem arbeitet ihr da eigentlich zusammen?

.

weiterführende Links:
CONTRA-MAGAZIN: Sarah Palin fordert Nuklearschläge auf Russland
Zeit: USA wollen Atomwaffen in Deutschland erneuern
Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Timoschenko-Tonband aufgetaucht: Tötet die Russen!
Bild: Obama – Ich habe Angst vor Atombombe in Manhattan
YouTube: Time to grab guns and kill damn Russians – Tymoshenko tape leak
WAZ: Timoschenko wird wegen Bandscheibenvorfällen in Berlin behandelt
Wikipedia: Ukrainische demokratische Allianz für Reformen
Wikipedia: Konrad-Adenauer-Stiftung


Bildnachweis: Beitragsbild via pixabay.com / Fotograf: geralt / Lizenz: Public Domain CC0