Der Rockefeller-Clan

Bei unserem bisherigen Blick hinter die Kulissen der Elite haben wir uns mit der Geschichte der Zentralbanken in Europa und in den Vereinigten Staaten beschäftigt. Wir haben vom „Federal Reserve Act“ gehört, und wir haben uns die Familie Rothschild samt ihrem Imperium einmal aus der Nähe angesehen. Was ist uns bereits jetzt bei diesen Themen aufgefallen? Seit Jahrhunderten werden weltweit die Märkte manipuliert. Seit Jahrhunderten werden weltweit ganze Regierungen manipuliert und Einfluss auf deren Gesetzgebung genommen. Seit Jahrhunderten wird die arbeitende Bevölkerung benachteiligt, unter Druck gesetzt und durch das manipulierte Geldsystem sowie die beeinflusste Medienlandschaft richtiggehend „versklavt“.

So wird von dieser Elite also Einfluss genommen auf den Aktien- und Anleihenmarkt. Es wird der Goldpreis von dieser Elite vorgegeben. Diese Elite bestimmt den aktuellen Ölpreis und lenkt weltweit die Schlagzeilen, die durch die Medien gehen. Sie besitzen Nachrichtenagenturen, Fernsehsender, Radiostationen, Internetprovider, Zeitungs- und Buchverlage. Selbst Werbe- und Kommunikationsagenturen, die sich mit dem Thema „Neurolinguistische Programmierung“ (NLP) beschäftigen, werden von dieser Elite geleitet. An dieser Stelle wollen wir noch gar nicht einmal von den unzähligen Rüstungs- und Waffenkonzernen sprechen, die sich natürlich auch im Besitz dieser Elite befinden und immer wieder von den unzähligen und sinnlosen Kriegen auf dieser Welt profitieren.

Selbstverständlich kann man diese Fakten jetzt als „paranoid“ bezeichnen. Es ist jedoch sehr interessant, dass zu diesem Thema in der Geschichte und Literatur immer wieder die „üblichen Verdächtigen“ bzw. immer wieder die gleichen Familiennamen genannt werden. Die Familie Rothschild und ihre Verbindung zu J.P. Morgan, den Warburg´s, dem „Federal Reserve Act“ und somit zu Senator Aldrich sowie zum damaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten Woodrow Wilson haben wir bereits beleuchtet. Auch die aktuellen Verbindungen der Familie Rothschild in der Gegenwart zum englischen Königshaus und dem Weißen Haus in Washington kennen wir. Es ist also an der Zeit, eine weitere Familie der Elite zu beleuchten: Den Rockefeller Clan. Wir werden jedoch dabei feststellen, dass die Verbindungen sehr ähnlich aufgebaut sind. (nur einige Beispiele dafür: J.P. Morgan, Federal Reserve Act, Senator Aldrich, Woodrow Wilson)

In meinem ursprünglichen Artikel zu diesem Thema habe ich mit vielen Worten eine schriftliche Zusammenfassung zu einem gewissen John D. Rockefeller und seiner Familie abgegeben.

Diese schriftliche Zusammenfassung würde mir selbstverständlich nach wie vor noch besser gefallen. Da ich jedoch gerade bei diesem Thema “schmerzhaft” zur Kenntnis nehmen mußte, dass geschichtliche Zusammenhänge bzw. Abläufe und Tatsachen anscheinend dem Urheberschutz unterliegen (auch wenn sie im allgemeinen Interesse stehen!), verzichte ich nunmehr auf meine eigenen Worte. Dies vor allem deswegen, da ich ja nicht zur Gänze ausschließen kann, dass diese Worte in ähnlicher Form nicht schon einmal irgendwo auf der Welt verwendet wurden.

Deshalb habe ich mich also auf die Suche nach Quellen im Internet gemacht, die meine schriftlichen Erklärungen bzw. Zusammenfassungen halbwegs gut darstellen. Der Vorteil dabei ist, dass ich unter anderem einige Videos zu diesem Thema gefunden habe. In unserer mittlerweile “virtuellen” Welt ist es vielleicht sogar leichter zu verstehen, wenn man einfach ein Video ansehen kann. Ich wünsche jedenfalls gute Unterhaltung.

•••

Mit der folgenden Grafik möchte ich hier nur einige Konzerne, Banken und Organisationen aufzeigen, in denen der Rockefeller-Clan heute offiziell die Fäden zieht:

Das Rockefeller-Imperium

 

weiterführende Links:
Wikipedia: John Davidson Rockefeller
Wikipedia: Die Familie Rockefeller
Wikipedia: Standard Oil Company
Wikipedia: Das Ludlow Massaker
Wikipedia: Der Weltbankier David Rockefeller

… unser gemeinsamer Blick hinter die Kulissen der Elite wird fortgesetzt…