Mut zur Liebe

In wenigen Tagen entscheidet nun also das deutsche Verfassungsgericht in Karlsruhe über den ESM-Vertrag. Egal ob sich die Verfassungsrichter in Deutschland jedoch nun „für“ oder „gegen“ den europäischen Stabilitäsmechanismus (=ESM) entscheiden, verloren haben dabei auf jeden Fall die Menschen in Europa. Längst leben wir in modernen Parteistaaten, in denen alle Macht von den Parteien ausgeht und nicht mehr vom Volk. Selbst Staatsanwälte, Richter und Verfassungsrichter sind mittlerweile zu „politischen Ämtern“ mutiert! Sie werden von Politikern ernannt und begeben sich dadurch sehr oft in eine „Abhängigkeit“, die unserem Rechtsstaat aber vor allem unserer Freiheit auf Dauer nicht gut tun kann!

Die Sprechpuppen, welche fälschlicherweise von uns immer noch als „Politiker“ bezeichnet werden, sind abhängig von der internationalen Hochfinanz und den Konzern-Imperien dieser Welt. So sichert man sich bereits seit vielen Jahren ganze Regierungsämter und Notenbankposten. Aber beachten wir an dieser Stelle einmal gar nicht so sehr die Themen „Lobbyismus“ bzw. „Korruption“, die selbstverständlich auch eine beachtliche Rolle spielen. Fakt ist: Von höchster Stelle der internationalen Finanzmächte und Konzerne wird Einfluss genommen auf die Regierungen und Politik dieser Welt. Die Staaten (also wir!) werden mit Schulden versklavt und die Bevölkerung (also wir!) mit Inflation bestraft. In Summe sind wir also auch im Jahre 2012 lediglich die Sklaven der Hochfinanz!

Aber wir leben doch in demokratisch organisierten Staaten – oder?

„Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt…“
(Angela Merkel, 2008)

Noch schöner kann man es doch nicht auf den Punkt bringen. Wir haben zwar die Wahl, aber wir haben KEINE Wahl! Auch der deutsche Politiker, Herr Horst Seehofer, fand im Jahr 2010 im ARD eine schöne Formulierung:

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!“
(Horst Seehofer, Ministerpräsident Freistaat Bayern)

Wie bitte? Wer sind denn dann diejenigen, die etwas zu entscheiden haben, und warum sind diejenigen denn nicht von uns gewählt? Von wem sind diese Personen denn auserwählt? Von Goldman Sachs, Citygroup, J.P.Morgan & Co. oder doch von Organisationen wie die Bilderberger-Gruppe, Club of Rome und Council on Foreign Relations? In Wirklichkeit macht es gar keinen Unterschied, denn die obersten Vertreter dieser Konzerne sind selbstverständlich auch Mitglied in diesen Organisationen.

Wir müssen den Menschen helfen!

Ob unsere Interessen in den Parlamenten und von den Regierungen dieser Welt vertreten werden, kann also getrost mit einem klaren „NEIN!“ beantwortet werden. Es geht ausschließlich um die Interessen der Konzerne und Finanzelite! Warum wundern wir uns also darüber, dass in einer grenzenlosen Ideen- und Kreativitätslosigkeit zur Bewältigung der „Eurokrise“, die in Wirklichkeit eine Bankenkrise ist, lediglich immer mehr Geld und damit immer mehr Schuld fabriziert wird? Warum wundern wir uns also darüber, dass nicht den Menschen in Griechenland, Spanien oder Portugal usw. gehofen wird?

Wir haben unsere verfassungsmäßigen Rechte und sogar zum großen Teil unsere Menschenrechte abgegeben. Diese Staatsstreiche gegen uns wurden lange Zeit geplant und geschickt mit Hilfe der internationalen Medienkonzerne umgesetzt. Wir sind entmachtet worden, ohne es zu realisieren. Die „Kriegs- und Systempopaganda“ wurde gezielt gegen uns eingesetzt! Der Vorteil jedoch ist: Der Systemfehler wird mittlerweile von allen erkannt. Er ist offensichtlich geworden und man kann nicht mehr wegsehen! Da nützt auch kein Trash-TV-Programm ala „DSDS“ mehr!

replace „WAR“ – goto „LOVE“!

Es stellt sich also dringend die Frage nach einer geeigneten Alternative, um diesen Systemfehler zu korrigieren. Die Lösung ist wirklich sehr einfach und wir können sie schon lange fühlen! Wenn wir wirklich frei sein wollen, wenn wir wirklich Mensch sein wollen, wenn wir wirklich diesen Planeten den nächsten Generationen verantwortungsvoll und behütet übergeben wollen, dann müssen wir nur unsere Programmierung auf „LIEBE“ ändern! Alles was wir dazu brauchen ist Mut! Mut zur Veränderung! Weg von unserem Bauchgefühl hin zu unserem Herzen! Treffen wir endlich unsere Entscheidungen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Bäuchen!

Es wird jedoch sicherlich kein einfacher Weg werden. Mit Sicherheit kann man aber auch sagen, dass es keinen anderen Weg geben wird! Auch wenn wir für unsere Rechte, Interessen und unsere Freiheit auf die Straßen dieser Welt gehen müssen – es lohnt sich! Wir brauchen Solidarität, Zusammenhalt und Liebe! Wir sind das Volk! Wir haben die Macht – und Liebe ist die größte Macht dieser Welt!

Voller Zuversicht können wir unsere Ängste über Bord werfen! Dieses gewinnmaximierente, menschenverachtlichte und auf Geld (=Schuld) basierente System ist nicht unser System! Es wurde uns lediglich „anerzogen“ bzw. „programmiert“. Da es jedoch nicht unser System ist, müssen wir uns auch nicht davor fürchten, dieses System endlich hinter uns zu lassen! Wir werden die Gewinner sein! Wir werden etwas ganz Neues erschaffen! Ein System, welches auf Freiheit, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit, Solidarität und Liebe aufgebaut sein wird! Wir haben die historische Chance die „Spielregeln“ zu schreiben – wir müssen es nur tun!

Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht! Wir haben also ein Recht auf Widerstand! Ich betone an dieser Stelle: „…auf friedlichen Widerstand!“ Lasst uns auf die Straße gehen, lasst uns die internationalen Machtzentren der Finanzelite und Konzerne aushungern! Zeigen wir den Politikern, dass wir die Staatsmacht sind! Es geht um unsere Interessen! Wir wollen uns für die Menschen dieser Welt einsetzen – nicht für die Banken dieser Welt! Jetzt nehmen wir die Feder in die Hand und schreiben unsere „Regeln“ auf Papier! Wir wollen Freiheit und Liebe! Wir gehören ALLE zusammen – und wir lassen uns nicht mehr auseinanderdividieren!