There is something in the water?

Seit einigen Tagen sorgen die Pläne der Europäischen Union zur Wasser-Privatisierung, welche über eine umstrittene EU-Konzessionsrichtlinie erreicht werden soll, für zahlreiche hitzige Debatten. Es gibt zu diesem Thema mehrere lobenswerte Petitionen, die diese Privatisierung unseres Trinkwassers verhindern wollen. Manche politische Parteien besinnen sich gar auf unsere Verfassungsgesetze und möchten somit ein Privatisierungsverbot unseres Trinkwassers rechtlich regeln.

Dabei ist doch klar, dass es sich bei dem Recht auf „…freien Zugang zu sauberem Trinkwasser…“ wohl um ein Menschenrecht handelt – oder? Dieses Menschenrecht müssen wir natürlich verteidigen. Wir dürfen von den globalisierten Konzern-Eliten nicht auch noch in diesem Bereich ausgeraubt werden! Die Verstrickungen dieser Konzerne wie Veolia, Vivendi, Nestle, Suez und Bechtel mit den elitären Familien bzw. mit dem Medien-Imperium dieser Welt haben wir uns ja bereits angesehen. Aber wenn wir uns schon mit unserem Trinkwasser beschäftigen, dann sollten wir uns auch mit dessen Qualität auseinandersetzen. Dabei werden wir nämlich einen gewaltigen Schreck bekommen!

Kariesprophylaxe???

Auch die Qualität unseres Trinkwassers ist eine Geschichte, welche auf Lügen, Gier und Betrug basiert! Viele Menschen dieser Welt kommen beim Konsum von Trinkwasser, aber auch bei der täglichen „Zahnpflege“ mit chemischen Stoffen in Berührung, die keineswegs immer nur gesund sind! Richtig: Es handelt sich um Fluorid! In einigen Regionen der USA wurde die Fluoridierung von Wasser bereits im Jahre 1945 eingeführt. Mittlerweile finden wir fluoridiertes Trinkwasser auch in Australien, Brasilien, Chile, Irland, Malaysia und Vietnam. Auch in Irland und dem Vereinigten Königsreich setzt man seit Jahren auf die beinahe flächendeckende Fluoridierung des vorhandenen Trinkwassers.

Im Sinne der Kariesprophylaxe wird also das Trinkwasser dieser Regionen – aber auch Lebensmittel wie Speisesalz und vor allem Milch auf der ganzen Welt fluoridiert. In Wahrheit liegen jedoch schon lange wissenschaftliche Beweise dafür vor, dass es gar nicht erforderlich ist, Fluorid zu sich zu nehmen. In Gegenden mit fluoridiertem Trinkwasser liegen darüber hinaus die Raten von Krebs, Zahnfluorose sowie Osteoporose deutlich höher. Schon wieder einmal geht es den Konzernen nicht um die Gesundheit der Weltbevölkerung – sondern schlicht um die gierige Gewinnmaximierung!

Die I.G. Farben

Und wie geht es jetzt weiter? Nun, wir kommen einmal mehr zu den „üblichen“ Verdächtigen, wenn wir die Geschichte der Fluoridierung genauer beleuchten! Alles beginnt bei der I.G. Farben aus Deutschland in den frühen 1930er-Jahren. Die I.G. Farben ist übrigens der Vorgänger des heutigen Chemie-Konzerns BASF. (vgl. Bilderberger) Jedenfalls beteiligten sich im Jahre 1928 ein gewisser Herr Henry Ford sowie die Standard Oil Company (Familie Rockefeller) mit ihrem Vermögen an der I.G. Farben. Es sollte nur wenige Jahre dauern und im Direktorium der I.G. Farben fand man folgende Persönlichkeiten:

– Edsel Ford, Ford Motor Company
– Chas. Mitchell,  Rockefeller National City Bank in New York
– Walter Teagle, Standard Oil New York
– Paul Warburg, Federal Reserve Bank
– Herman Metz, Bank of Manhattan

Im Laufe der folgenden Jahre wurde dieses Fluorid-Kartell (neben anderen Unternehmen) vor allem um ALCOA, Colgate, Dow Chemical Company, Dupont und Kellog erweitert. Dabei hatte die I.G.Farben bereits während des 2. Weltkrieges den Plan entwickelt, sämtliche von den Alliierten besetzten Gebiete zu fluoridieren. An dieser Stelle sei erwähnt, dass diese Fluoridierung leichte Schäden in einem bestimmten Teil des Gehirns bewirkt! Den betroffenen Menschen fällt es unter Einfluss von Fluorid merklich schwerer, ihren eigenen Willen zu behalten, sowie diesen freien Willen z.B. zur Verteidigung der eigenen Freiheit einzusetzen. Ein weiteres Merkmal dieser Verseuchung von Fluorid war mit Sicherheit, dass bei den betroffenen Personen die Bereitschaft wuchs, geschaffene Autoritäten und deren Befehle zu akzeptieren.

Propaganda und Manipulation

Mittlerweile ist auch wissenschaftlich belegt, dass Fluorid im Trinkwasser zu einem niedrigeren IQ führen kann. Bei Versuchen mit Ratten rief es Symptome hervor, die denen  einer Hyperaktivitätsstörung (ADHS) sehr nahe kommen. Eindeutig handelt es sich hier um einen weiteren Beweis dafür, dass es dem Elite-Netzwerk dieses versklavten Planeten nicht um die Gesundheit ihrer Sklaven geht – sondern lediglich um die Maximierung ihres Profits! Auch bei diesem Thema wird die öffentliche Meinung durch die Propaganda der Medien-Imperien manipuliert! Wir werden belogen, betrogen und manipuliert!

Informieren Sie sich deshalb ausführlich über die Qualität des Trinkwassers in ihrer Region. Schauen Sie sich die Inhaltsstoffe ihrer Zahnpasta an! Suchen Sie nach Alternativen! Sie werden erstaunt sein – da gibt es wirklich auch gute Produkte! Es lohnt sich! Es geht nämlich wirklich um Ihre Gesundheit und…

… um unsere Freiheit!

.

weiterführende Links:
Wikipedia: Fluoridierung
Wikipedia: I.G. Farben