Der Frühling kommt… auch in Europa?

Mit großen Schritten gehen wir nun endlich in Richtung Frühling. Wir lassen somit wieder einmal die kalte Jahreszeit hinter uns. Die Tage werden Schritt für Schritt immer länger. Die Temperaturen werden hoffentlich jeden Tag angenehmer. Kurz gesagt: Es kommt endlich wieder mehr Licht  in unser Leben! Mit der steigenden Lichtintensität schütten wir vermehrt Serotonin und Dopamin aus. All dies löst in uns ein allgemein besseres Befinden aus und bewirkt gar eine leichte Euphorie in uns! Allgemein könnte man auch sagen, dass die bekannten „Frühlingsgefühle“ aufkommen. Der Wunsch nach einer Partnerschaft ist bei den meisten Menschen im Frühling stärker. Verursacht wird dies durch eine höhere Hormonausschüttung. Weiters erwacht auch unsere Natur zu neuem Leben! Wir gehen wieder mehr ins Freie, sind geselliger und können unser Leben ein bisschen mehr geniessen. Ein neuer Kreislauf beginnt!

Apropos Frühling! Spontan denke ich dabei an den „arabischen Frühling“, der uns in den vergangen Monaten in den Mainstream-Medien meist so positiv „verkauft“ wurde. Könnte es sein, dass wir in nächster Zeit gar einen „europäischen Frühling“ erleben werden? Einige Ereignisse der letzten Monate und Wochen gehen wohl eindeutig in diese Richtung?! Handelt es sich dabei jedoch wirklich um eine Ansammlung von diversen „Zufällen“ oder versteckt sich dahinter vielleicht ein grösseres Gesamtkonzept? Versucht man die Agenda der „Neuen Weltordnung“ nun rasch umzusetzen? Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich…

Die ewige Stadt?

Viele Blicke konzentrieren sich im Moment auf die „ewige Stadt“ Rom. Natürlich nicht nur weil der Staat der Vatikanstadt eine Enklave in Italien innerhalb des Stadtgebiets von Rom ist. Obwohl selbstverständlich auch die wahren Hintergründe für den Rücktritt des Papstes dringend näher untersucht, und die Untersuchungsergebnisse endlich der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden sollten!

Bei den Parlamentswahlen in Italien erreichte Herr Mario Monti mit seiner zentristischen Koalition „Scelta Civica con Monti per l’Italia“ lediglich knapp über 8 Prozent der Wählerstimmen. Bereits im November 2011 haben wir uns ja gemeinsam diesen NICHT vom Volke gewählten Ministerpräsidenten aus Italien angeshen. Kurze Zusammenfassung: Herr Monti ist internationaler Berater bei der Investmentbank Goldman Sachs. Er war Mitglied des Vorstandes der Bilderberg-Konferenz. Darüber hinaus war er bei seinem Amtsantritt im November 2011 als Ministerpräsident von Italien auch „European chairman“ der Trilateralen Kommission.

Wer ist hier ein Clown?

Irgendwie kann man fast stolz darauf sein, dass die italienischen mündigen Bürger sich gegen diese NWO-Agenda ausgesprochen haben! Trotzdem (oder genau deswegen?) schlagen die europäischen Mainstream-Medien in den letzten Tagen wild um sich, und „beschimpfen“ die italienische Bevölkerung für ihre „Dummheit“. Wie kann man nur einen Komiker wie Beppe Grillo oder einen Korruptionsmeister ala Silvio Berlusconi wählen?!

Aber auch politisch scheint Europa seit der Wahl in Italien näher zusammenzurücken. So beschimpft der deutsche Politik-Darsteller Peer Steinbrück plötzlich Herrn Berlusconi als „Clown“, woraufhin der italienische Staatspräsident kurzerhand ein Treffen mit dem SPD-Kanzlerkandidaten absagt. Die Politbühne wird damit doch nur immer mehr zu einer verschreckenden Komödie! Da kann man sich sogar von Kindern im Kindergarten wesentlich MEHR soziale Kompetenz erwarten! Aber wie kann man sich da eigentlich seitens der Politik noch die notwendige Ernsthaftigkeit der wahlberechtigten Bürger/Innen erwarten?

Darüber hinaus empfinde ich den „Clown-Vergleich“ eher als „Griff in die Toilette“! Oder mit anderen Worten: „…es ist eine wahre Beleidigung für jeden richtigen Clown!“ Wirkliche Clowns bringen uns Menschen nämlich endlich einmal Spaß und Heiterkeit in unser oft düsteres Leben. Unsere Politik-Dartsteller bringen uns hingegen wohl nur noch zum Weinen! Also, hört damit auf auch noch die echten Clowns dieser Welt zu beleidigen!

Jedenfalls wird in den Mainstream-Medien seit der Parlamentswahl in Italien nun auch offen über das bisherige Tabuthema „Austritt aus dem Euro“ bzw. „Alternative Währungen“ berichtet. Zumindest den sogenannten „Süd-Staaten“ sollte diese Möglichkeit angeboten werden, ist da zu lesen. Das Volk dieser Mitgliedsstaaten sollte zu diesem Thema dringend befragt werden! Warum den eigentlich nur das Volk dieser „Süd-Staaten“? Welches Volk wurde denn bisher dazu befragt, ob es den Euro als Währung verwenden möchte? Interessante Entwicklung!

Das Spiel ist vorbei!

Mit diesen ganzen Themen wird jedenfalls wieder einmal gekonnt versucht, uns (also das Volk!) gegeneinander aufzubringen! Die ganze Macht in einem Staat geht jedoch vom Volke aus! Das wird leider viel zu oft vergessen! Wir (das Volk!) haben dieses Spiel aber schon lange durchschaut! Auch wenn die Elite verbissen versucht ihre hochgelobte „Agenda“ damit einzuführen – das Spiel ist vorbei und wir sind frei!

Auch die derzeit in Diskussion stehende „Freihandelszone“ zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Europäischen Union soll uns nur wieder einen Schritt näher zu einer „Weltregierung“ und „Weltbank“ führen. Alle Maßnahmen in Summe sollen uns unter anderem auf niedrig schwingende Energien wie Hass, Wut und Gewalt bringen. Dafür ist es jedoch endgültig zu spät! Warum? Weil wir diese NWO-Agenda schon lange durchschaut haben – und weil wir uns gegenseitig respektieren! Wir lieben ALLE Menschen dieser Welt! Wir werden dieses Diktatur-System gemeinsam und gewaltfrei zum Einstürzen bringen! Wir sind das Volk! Wir sind frei!

weiterführende Links:
Wikipedia: Mario Monti
Wikipedia: Parlamentswahlen in Italien 2013
YouTube: For a European Spring!