Wir sind enttäuscht!

Viele Millionen Menschen in Europa bzw. sogar weltweit haben sich in den vergangenen Jahren immer mehr enttäuscht von der Politik abgewandt. Dabei hat hier das Wort „Enttäuschung“ durchaus auch einen positiven Aspekt!  Enttäuschung könnte man nämlich wohl am Besten wie folgt umschreiben: „aus einer Täuschung herausreißen“. Genau das ist die Wahrheit und beschreibt so treffsicher was aktuell passiert! Wir werden im wahrsten Sinne des Wortes aus einer Täuschung herausgerissen!

Der negative Aspekt an dieser „Enttäuschung“ ist jedoch, dass dieser Umstand seitens der global agierenden Elite-Netzwerke durchaus seit langer Zeit geplant wurde. Nun erfolgt lediglich noch die schrittweise Umsetzung dieser Agenda, welche eine komplette Demontage der demokratischen Mitbestimmung zum Ziel hat. Längst wissen die Elite-Netzwerke nämlich, dass eine Aufrechterhaltung ihrer globalen Herrschaft nicht mehr mit einer demokratischen Staatsform vereinbar sein wird! Das Ziel ist deshalb schon lange anvisiert und es lautet: Aufbau einer Diktatur mithilfe des Überwachungs- und Polizeistaates!

Menschenverachtende Kartelle

In der Geschichte der Menschheit ging es immer wieder um Macht und Profit. Dabei standen meist Rohstoffe im Vordergrund. Vom sogenannten Öl-Kartell (vgl. Rockefeller) wurden wir bereits vor vielen Jahrzehnten ökonomisch zur Geißel genommen! Kurze Zeit darauf entdeckte das Big-Pharma-Kartell (vgl. BAYER, Hoechst, GlaxoSmithKline, Novartis usw.) unsere menschlichen Körper als milliardenschweren Profit-Markt! Rücksichtslos und ohne Respekt vor dem menschlichen Leben vollzieht dieses Pharma-Kartell einen Raubzug auf Kosten unserer Gesundheit. So sterben weiterhin jedes Jahr viele Millionen Menschen an Krankheiten (z.B. Krebs), die bereits ohne größere Probleme beseitigt werden könnten.

Längst wurde nun der nächste Markt definiert! Es geht um unsere Lebensmittel- und Trinkwasser-Versorgung! Das Big-Biotech-Kartell (vgl. Monsanto) möchte alle Bestandteile unserer Nahrung gentechnisch verändern. Selbstverständlich geht es auch bei diesem Thema lediglich um den Profit! Es geht um Patente! Patente auf Lebensmittel?  Die Agenda dieser Elite-Netzwerke führt ausnahmslos und zielgenau zur Unterjochung bzw. Versklavung der gesamten Weltbevölkerung in sämtlichen Lebensbereichen!

Totalitäre Weltregierung

Dieses globale Elite-Netzwerk beherrscht mittlerweile also Politik, Bankwesen (vgl. Rothschild), Versicherungen, Börsen, Öl-Industrie, Energieversorgung, Pharma-Industrie, Gesundheitswesen, Bildungswesen, Medien, Lebensmittel- und Trinkwasserversorgung uvm. Auf dem Weg zum Polizei- und Überwachungsstaat, welcher sogar George Orwell (vgl. 1984) erschaudern lassen würde, werden Schritt für Schritt Maßnahmen wie die Vorratsdatenspeicherung (Überwachung sämtlicher Kommunikationswege), Bundestrojaner (Online-Durchsuchung von Computern), Überwachung von Kreditkarten- und Kontendaten sowie die Überwachung des privaten und öffentlichen Reiseverkehrs usw. eingeführt.

Mit Mitteln zur Bewusstseinskontrolle (z.B. NLP) kann man längst einen Großteil der Bevölkerung in Angst versetzen. Unsere Gehirne wurden und werden laufend „programmiert“. Da genügt oft nur mehr ein Wort des Nachrichtensprechers und bei einer Mehrheit der Bevölkerung läuft das (von der Elite) gewünschte Programm ab! Ein Zauberwort der vergangenen Jahre lautet mit Sicherheit „Terror“! Wie viele Angriffskriege wurden in den letzten Jahren unter dem Deckmantel des „Terrorismus“ geführt? Es ist beschähmend – aber leider wahr!

Die Wahrheit zählt!

Es ist also an der Zeit, etwas gegen dieses Elite-Netzwerk zu unternehmen! Wir müssen nun also entscheiden, ob wir diesen Angriff auf unsere Freiheit endgültig hinnehmen und uns geschlagen geben wollen – oder ob wir dieser „Terror-Herrschaft“ jetzt entkommen wollen! Selbst dieses starke Elite-Netzwerk hat Schwachstellen! Auf diese Schwachstellen haben wir es abgesehen! Es geht nämlich um die Wahrheit! Lasst uns gemeinsam die Wahrheit verbreiten! Gegen die Wahrheit sind nämlich auch diese machtversessenen Elite-Familien (vgl. Rothschild/Rockefeller) machtlos!

Wenn Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht! Da wir nun nicht mehr der „Täuschung“ unserer zumeist korrupten „Politik-Darsteller“ unterliegen, können wir unsere Pflicht auch wahrnehmen! Eine Art von Widerstand kann auch lediglich die Weitergabe von Informationen sein. Verhindern wir gemeinsam mit der friedlichen und gewaltfreien Verbreitung der Wahrheit, dass diese korrupten Kartell-Konzerne uns weiherhin versklaven! Es geht immerhin um den Schutz unserer demokratischen Grundordnung sowie um den Schutz unserer Freiheit! Es lohnt sich! Es geht nicht nur um uns – es geht um die absolute Freiheit und um die Rechte aller künftigen Generationen dieser Erde!

#stoppDiktatur
#DUbistMEHR

weiterführende Links:
Wikipedia: Rockefeller
Wikipedia: Rothschild
Wikipedia: Standard Oil Company
Wikipedia: BAYER AG
Wikipedia: Hoechst
Wikipedia: GlaxoSmithKline
Wikipedia: Novartis
Wikipedia: Monsanto
Wikipedia: Neurolinguistisches Programmieren