Die Medien belügen uns!

Handelt es sich bei der sogenannten Euro-Krise, die in Wirklichkeit vielmehr eine reine Banken-Krise ist, um ein strategisch geplantes Unterfangen? Spätestens nach der Enteignung, welche in den letzten Wochen in Zypern stattgefunden hat, sollten wir alle die Wahrheit kennen! Das Ergebnis der Überlegungen jedes einzelnen Menschen auf dieser Welt sollte doch eindeutig zu folgendem Ergebnis führen: „Bei Banken und Regierungen handelt es sich um eine ganz besonders verschlagene Art von organisierten und vor allem kriminellen Vereinigungen.“

Aber wieso vertrauen immer noch so viele Menschen diesen Banken und ihren Handlangern der korrupten Regierungen dieser Welt? Aus welchem Grund werden die Bankguthaben von der Bevölkerung selbst jetzt nicht wenigstens auf ein absolutes Minimum reduziert? Warum wird den Menschen scheinbar nie klar, dass man schon längst keine Parteien mehr mit auch nur einer Wahl-Stimme stärken darf? Wäre es nicht langsam an der Zeit nur mehr in Dinge zu investieren, die von den Banken und Regierungen nicht so einfach „beschlagnahmt“ werden können?

Der Kampf gegen die Krake

Wie wäres es mit Edelmetallen (Gold, Silder, Platin usw.)? Nun, die Geschichte zeigt, dass es selbst beim Thema Gold schon zu staatlichen Enteignungen gekommen ist! Ja sogar der Goldhandel selbst wurde schon öfters per Gesetz verboten! Wie kann man dieser mächtigen Krake der korrupten Finanz- und Politikwelt also noch entkommen? Die Antwort auf diese Frage lautet wohl: „…mit friedlichem Widerstand gegen diese Diktatur und neuen Konzepten sowie Ideen, die uns letztlich aus diesem „Systemfehler“ herausführen!“.

Ein Hauptproblem stellt seit jeher zweifelsfrei das verzinste Geldsystem dar. Dieses Zins- bzw. Zinses-Zins-System unterlegt einer Exponentialfunktion, welche von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Es ist schon grob fahrlässig, dass dieser „Systemfehler“ offenkundig auf der Hand liegt, jedoch niemand unserer Politiker endlich etwas dagegen unternimmt. Ein wahres politisches und wirtschaftliches Trauerspiel, da es wirklich sehr viele gute Konzepte gäbe, die uns in eine wesentlich nachhaltigere und friedlichere Zukunft führen würden. Eine Internet-Suche zu den Begriffen „Regionalwährung“, „Komplementärwährung“ oder „fließendes Geld“ bzw. „Wörgler Freigeld“ bringt recht schnell Licht in die Sache.

Freie Presse?

Es ist jedoch gar nicht gewünscht, dieses „Krebsgeschwür“ unserer Gesellschaft zu entfernen. Es geht um Verschuldung. Es geht um Versklavung. Es geht um das Prinzip „Teile und Herrsche“. Es geht um Kriege! Sämtliche Maßnahmen der letzten Jahre werden uns als „alternativlos“ verkauft! Dabei werden wir jeden Tag einfach nur belogen und betrogen! Den größten Beitrag zu diesem „Lügen-Projekt“ leistet die Medien-Welt, die längst nicht mehr nach dem Grundsatz einer „freien Presse“ agiert! Freie Presse gibt es definitiv nicht mehr! Kann es also überhaupt noch ein demokratisches System geben, wenn es längst schon keine freie Presse mehr gibt? Nein! Wenn ein Politiker also von „Demokratie“ spricht, dann meint er immer genau das Gegenteil! Nämlich: DIKTATUR!

Alle Macht geht vom Volke aus! OK – aber warum nur alle vier oder fünf Jahre? Viele Menschen glauben gar, dass sie mit der Abgabe Ihres Wahlzettels einen demokratischen Einfluss auf die politische Entscheidung genommen hätten! Dabei sind die politischen Wege doch bereits lange vor der Wahl vorgegeben! Egal wer oder welche politische Partei die Wahlen gewinnt. Der Weg ist vordefiniert – und dieser Weg wird ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt! Egal wer oder was diese Wahl gewinnt. Längst leben wir in einem diktatorischem System von einer Einheitspartei, die sich lediglich mit unterschiedlichen Farben tarnt!

Die politischen Themen liegen längst nicht mehr in der Hand der Politiker. Sie werden vorgegeben von der Finanz-Elite (siehe z.B. Goldman-Sachs) und von den globalen Kozernen (siehe z.B. Rockefeller) dieser Welt! Unterstützt wird diese diktatorische Machenschaft von den Nachrichtenagenturen, welche auch wieder im Besitz der Finanz-Elite (siehe z.B. Rothschild) stehen. Die Schlagzeilen werden von der „freien Presse“ dann lediglich kopiert und die Geschichten nacherzählt! Dabei ist diese Presse so weit weg von frei und unabhängig! Wir dürfen diese Propaganda-Nachrichten – egal ob im Radio oder TV, im Internet oder als Print-Medien – nicht mehr glauben! Wir werden lediglich von höchster Stelle aus belogen und hinters Licht geführt!

Wenn es wirklich so wäre, dann müsste es ja auch beweise dafür geben?! Richtig! Das Problem dabei ist nur, dass man äußerst ungern darüber berichtet. Wer gibt schon gerne selbst zu, dass man Handlanger in einer kriminellen Vereinigung ist/war? Trotzdem gibt es immer wieder Berichte von Beteiligten, die ihr Wissen an die Öffentlichkeit tragen. Das Problem dabei ist jedoch meist, dass ihre Stimme ganz einfach nicht gehört wird? Es ist doch anscheinend viel einfacher sich täglich nach der Arbeit von „Deutschland sucht den Super-Zombie“ oder ähnlichen „Verblödungs-Formaten“ berieseln zu lassen – als investigativen Journalismus zu konsumieren.

Falsche Nachrichten im Auftrag von Regierungen

Vor wenigen Tagen hat eine ehemalige CNN-Reporterin (Amber Lyon) ausgesagt, ihr wurde befohlen falsche Nachrichten über Syrien und Iran zu verbreiten. Darüber hinaus sagte Amber Lyon in diesem Interview, dass CNN von Regierungen dieser Welt  mit viel Geld bezahlt wird, um Propaganda für sie zu senden. Lyon sagte weiter, dass die Mainstream-Medien bewusst einseitig arbeiten, um aktuell eine Stimmung gegen Länder wie den Iran oder Syrien aufzubauen, damit dann letztlich wieder ein Militärangriff auch von der Öffentlichkeit (der Bevölkerung) unterstützt wird!

Der Bevölkerung werden „neutrale Berichte“ präsentiert, welche in Wirklichkeit bezahlte Werbesendungen für Staaten sind. Diese Vorgehensweise sollten wir doch mittlerweile kennen – oder? Auch beim letzten Irak-Krieg wurde ja schließlich mit Hilfe der Mainstream-Medien ein Grund für den Angriffskrieg der USA gegen den Irak erfunden. Mittlerweile ist ja bekannt, dass wir auch damals ganz einfach belogen wurden! Es gab niemals Massenvernichtungswaffen im Irak! Sämtliche Beweise dafür wurden von den Regierungen lediglicht gefälscht und von den Medien gekonnt platziert!

Ohne Lügen werden wir FREI

Mit Geld, System, Absicht und Manipulation wird uns also von dieser „freien und unabhängigen Presse“ eingespeist, was wir glauben sollen. Sie machen vor keinem Krieg, vor keiner Bevölkerung dieser Welt aber auch nicht vor der gesamten Menschheit halt! In einem langfristigen Plan verfolgen sie – unter anderem – das Ziel uns zu beseitigen! Wir haben diesen Plan nun jedoch durchschaut und können deshalb ab sofort etwas dagegen unternehmen! Mit viel Liebe werden wir dabei vorgehen und diese Herausforderungen annehmen! Wir werden keiner Bank und keiner Regierung aber auch keinen Mainstream-Medien mehr blind vertrauen! Wir werden sämtliche Informationen hinterfragen und nachprüfen! Wir werden mittelfristig sämtliche Gelder von diesen Bankhäusern abziehen und neue, nachhaltige Geldsysteme entwickeln und etablieren!

Wir werden keine Politiker und Parteien mehr wählen! Wir werden endlich selbst mehr Verantwortung übernehmen! Wir haben diesen Mut zur Veränderung! Es genügt nicht nur, alle paar Jahre bei einer Wahl teilzunehmen. Wir müssen uns laufend und aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft beteiligen. Wir lassen uns von den Mainstream-Medien nicht weiter belügen. Wir werden diese Mainstream-Medien boykottieren – und wenn wir unsere Fernseher dazu auf die Straße stellen müssen! Wir versuchen ab nun, jede Information kritisch zu hinterfragen! Wir werden uns weitere Informationen aus „alternativen Medien“ holen. Wir werden keine Gebühren oder sonstigen Abgaben mehr für diese Lügen bezahlen! Ab jetzt werden wir FREI sein!