Der Geist der vergangenen Weihnacht

Reisen wir heute einmal gemeinsam mit dem Geist der vergangenen Weihnacht zurück zur letzten Advent- und Weihnachtszeit: Vor ungefähr einem Jahr wollte der damalige Bundeskanzler der Republik Österreich, Herr Mag. Alexander Schallenberg, die „Zügel für Ungeimpfte straffer ziehen“ und prophezeite gar, dass „Weihnachten für Ungeimpfte ungemütlich“ werden würde. Man sprach allgemein von einer „Pandemie der Ungeimpften“ und darüber hinaus stellte Frau Mag. Karoline Edtstadler, Bundesministerin für EU und Verfassung der Republik Österreich, fest, dass es „eigentlich rechtswidrig (sei), in Österreich zu wohnen und nicht geimpft zu sein.” Auch der österreichische Journalist und Autor, Herr Christian Ortner, meinte: „Lasst uns Impfverweigerer mit dem Blasrohr jagen, Waidmanns Heil!”. Schöne besinnliche Weihnachtszeit.

Brauchen wir an dieser Stelle noch mehr Beweise dafür, wie schnell eine „weltoffene“ und „demokratische“ Gesellschaft in die Lage versetzt werden kann, eine sogenannte „Minderheit“ auszugrenzen? Welche Parameter haben eigentlich konkret zu dieser autoritären und diktatorischen Ausgrenzung geführt? Wie war das bei all den „linksliberalen Gutmenschen“ der westlichen Welt überhaupt möglich? Ausgerechnet jene Darsteller, die sich ansonsten so gerne als „Verteidiger der Minderheiten und Menschenrechte“ präsentieren, mutierten ausgerechnet letztes Weihnachten zu unkontrollierten „Ausgrenzern“ einer Minderheit. Ja, da half auch kein „Licht ins Dunkel“ mehr. Die böse Fratze des Systems wurde eiskalt in die Auslage der Weihnachtszeit gestellt. Eindrücklich brachte es dann auch der Vizekanzler der Republik Österreich, Herr Werner Kogler (Die Grünen), im Parlament am 9. Dezember 2021 auf den Punkt, mit seiner Aussage: „…Staatsverweigerer und Neofaschisten, die in unseren Städten herum spazieren….”. Schöne besinnliche Adventzeit.

Auch die Medienlandschaft in Österreich hatte sich letztes Jahr zu Weihnachten ganz und gar diesem „Geist“ verschrieben. So titelte die Kronen-Zeitung beispielsweise: „Ihr schreit… – …während sie verzweifeln“. Auf der Titelseite waren zwei Bilder zu sehen: Einmal ein Bild mit Menschen, die an einer Demonstration gegen die geplante Impfpflicht teilnahmen. Daneben ein Bild mit zwei „verzweifelten“ und komplett „eingehülten“ Menschen in Schutzkleidung (mutmaßlich medizinischen Personal in einer Krankenanstalt). Unter dem ersten Bild von der Demonstration wurde mit den Worten „LEUGNER, IMPFVERWEIGERER, rechte Gruppen … demonstrierten gestern in der Wiener Innenstadt.“ die Stimmung schön „angeheizt“. Wie gesagt: All dies geschah in der besinnlichen und mit Liebe erfüllten Weihnachtszeit des vergangenen Jahres.

Aber dabei waren diese Menschen doch mehrheitlich gar keine Impfverweigerer oder Corona-Leugner. Nein, diese Menschen waren doch auch zum allergrößten Teil eben NICHT Teil von „rechten Gruppierungen“. Diese Menschen haben lediglich ihre ganz persönliche Entscheidung getroffen und wollten sich (zu diesem Zeitpunkt) nicht „impfen“ lassen. Ja, es war ihre ganz persönliche Entscheidung. Darf man all diese Menschen auf Grund ihrer persönlichen Entscheidung derartig ausgrenzen? Darf man sie des Landes verweisen? Darf man sie pauschal als Staatsverweigerer und Neofaschisten bezeichnen? Darf man diese Menschen gar mit dem Blasrohr jagen? Was ist denn da im vergangenen Jahr zu Weihnachten eigentlich mit dieser Gesellschaft passiert? Eigentlich müsste sich die gesamte westliche Gesellschaft schleunigst auf eine Therapeuten-Couch begeben!

Bisher haben wir jedoch nur sehr wenige „Entschuldigungen“ gehört. Eigentlich sogar – wenn wir ganz ehrlich sind – haben wir gar keine „Entschuldigungen“ für dieses Systemversagen gehört. Nein, es wird ja vielmehr sogar an diesem autoritärem und völlig fehlgeleiteten Verhalten festgehalten. Es gilt halt wieder einmal weiterhin: Die Begriffe zu vereinfachen, ist die erste Tat der Diktatoren. Und: Es gibt große Worte, die so leer sind, daß man ganze Völker darin gefangen halten kann. Mit anderen Worten: Man glaubt so fest an die Propaganda, die man selbst in die Welt gesetzt hat, dass die „Wahrheit“ nicht einmal diskutiert werden darf. Dabei werden sogar sämtliche Beweise und Argumente lächerlich gemacht und zur Seite geschoben. Fröhliche Weihnachten!

Ich bin ja nicht nachtragend. Wir sind ALLE ein wertvoller Teil dieser Menschheitsfamilie. Deshalb wünsche ich auch jenen Menschen, die im vergangenen Jahr und seither fortlaufend auf ihre eigene bzw. die Propaganda hereinfallen: Möge Euch der Geist der vergangenen Weihnacht im „richtigen Moment“ besuchen.

Die große Lüge…

Und obwohl sogar im Oktober 2022 im „Covid-Hearing“ des EU-Parlaments bestätigte wurde, dass es nie wissenschaftliche Daten dafür gegeben hat, wonach die „mRNA-Behandlung“ die Weitergabe des Virus beschränken würde, wird das autoritäre COVID-Regimes des Landes weiterhin angetrieben. Ja, dabei handelt es sich um eindeutige Fakten: Es gab demnach nämlich nie eine Evidenz dafür, dass die „mRNA-Behandlung“ auch Infektionen behindern oder gar verhindern könnte. Das bestätige Frau Janine Small, Präsidentin für internationale Entwicklungsmärkte von Pfizer (!). Es geht sogar noch eindeutig weiter: „Nein”, man hatte keinerlei Evidenz oder Daten, dass die Impfung eine Infektion verhindern könnte.

Nun stellt sich wohl die Frage, warum der Verein mit dem Namen „Europäische Union“ aber auch die einzelnen Mitgliedsstatten – auch Österreich – derart große Mengen der „mRNA-Behandlungen“ bestellt und auf Lager genommen haben. Darüber hinaus: Warum wird dieses „tote Pferd“ – mit anderen Worten: diese Lüge – weiterhin durchs Dorf geritten? Wissen die verantwortlichen Politik-Darsteller dieser Welt mehr als die Manager der Pharma-Konzerne – und falls ja: woher und weshalb? Es scheint doch vielmehr klar zu sein, dass man sich mit der „COVID-Propaganda“ gemeinsam mit den Systemmedien total verirrt hat. Aus diesem Irrgarten finden die Verantwortlichen offenbar selbst nicht mehr raus?! Im Zentrum des Irrgartens könnte allerdings auch ein Gefängnis bereit stehen…

An dieser Stelle sollten wir jedoch noch einmal ganz klar festhalten: Die „mRNA-Behandlung“ damit zu bewerben, dass man auch andere schützen würde, war von Beginn an ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage. Von den internationalen Politik-Darstellern wurde und wird diese Lüge jedoch unzählige Male wiederholt. Ebenso von vielen Leitmedien und unzähligen „Experten“.  Wie wir wissen hat der Nikolaus ein großes goldenes Buch. Hier werden alle „bösen Taten“ vom Nikolaus erfasst. Wer absichtlich lügt, wird vom Nikolaus keine Geschenke mehr bekommen. Einziger Trost könnte sein, dass im Nikolaus-Buch längst die Seiten für jede Lüge der Politik-Darsteller, Systemmedien und „Experten“ ausgegangen sind.

Die nächsten Geister…

Fassen wir zusammen: Ausgerechnet in der Weihnachtszeit des vergangenen Jahres wurden viele Menschen ausgegrenzt, angefeindet und beschimpft, weil sie sich dazu entschieden hatten, sich nicht impfen zu lassen. Dem autoritärem System ist/war längst bekannt, dass es sich um eine Lüge handelt/e. Es sind keine Maßnahmen zu erkennen, dass diese Lüge in die Wahrheit umgekehrt werden soll. Mit anderen Worten: Das Narrativ zu den „mRNA-Behandlungen“ wird global weitergeführt. Ob sich dies „positiv“ auf den Geist der gegenwärtigen Weihnacht auswirken wird, wage ich zu bezweifeln.

Es ist sogar noch schlimmer: Für die Ungeimpften schließen sich nämlich aktuell sämtliche Türen und fast keiner bemerkt es! Wenn die Politik-Darsteller und die Systemmedien etwas können, dann ist es „Ablenkung“. Die G20 haben in der Tat vor wenigen Tagen beschlossen, dass die „mRNA-Behandlungen“ bald die „Voraussetzung“ für alle internationalen Reisen sein werden. Also bitte spätestens JETZT wieder aufwachen!!!

Es bleibt zu hoffen, dass wir gemeinsam unseren Weg in die Freiheit weiterhin selbstbestimmt gehen können, damit sich wenigstens der Geist der künftigen Weihnacht nicht mehr so monströs anfühlt. In diesem Sinne wünsche ich Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und Deiner Wegbegleiter. Versuche die „ruhige Zeit“ der Feiertage möglichst zu geniessen. Nutze die Zeit und (hoffentlich) Ruhe, um den Weg zu Deinem eigentlichen „Ich“ zu finden. Denn DU bist das Wichtigste, das Einzige was wirklich zählt. #DUbistMEHR

Es geht um die Wahrheit.

Es geht um Respekt, Liebe, Friede, Gesundheit und Freiheit.

Es geht um Dich.

 

Falls Du es noch nicht getan hast, abonniere gerne den Projekt-Kanal auf Telegram unter:
#ichgehemitdir

Gerne kannst Du auch den ganz neuen Blog-Kanal auf Telegram abonnieren:
frisch2at

Werde auch ein Follower auf GETTR:
https://gettr.com/user/frisch2at

 

Ab morgen wieder tägliche Updates…


23.11.2022 – Digitale Kontrolle!
„Sie kommen“, titelt Robert Malone, ein Pionier der mRNA-Forschung und führendes Gesicht in der Anti-Lockdown & mRNA-kritischen Bewegung, und warnt vor einem „globalen Reisepass“ für Impfungen und CO2-Tracking. Er verweist darauf, dass die G20-Vereinbarung tatsächlich schon im Frühjahr 2021 kodifiziert worden sei. So berichtete ein Forbes Artikel aus dem Mai 2021:„Beim G20-Treffen, bei dem die größten Volkswirtschaften der Welt zusammenkommen, um Entscheidungen zu treffen, beschlossen die Mitglieder am Dienstag, sich für Impfpässe einzusetzen, um die globale Reise- und Tourismuswirtschaft anzukurbeln.“ Eine entsprechende Einigung gab es also schon im Vorfeld des G-20 Gipfels in Italien laut „Forbes“. Robert Malone dazu:

„Irgendwie ist diese Entscheidung der G20, die vor mehr als 1,5 Jahren getroffen wurde, dass Impfpässe innerhalb kurzer Zeit obligatorisch werden sollen, der Aufmerksamkeit der Medien entgangen. Jetzt – natürlich – ist es fast eine vollendete Tatsache.“

Mehr dazu hier: Robert Malone: Von Covid in den „digitalen Gulag“

24.11.2022 – Das ist echt Mist…???
“Das ist echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist”: So beschreibt der Virologe Alexander Kekulé in seinem Podcast vom 15. November 2022 die Ergebnisse einer aktuellen Studie aus den USA. Das Problem der Impfbefürworter: Im Rahmen der Forschungsarbeit, die Daten von 5,8 Millionen Veteranen umfasste, ließ sich keinerlei Nutzen der gepriesenen Impfung im Hinblick auf die Schwere von Krankheitsverläufen bei wiederholten Corona-Infektionen feststellen. Das kollidiert freilich stark mit dem offiziellen Narrativ…

Mehr dazu hier: Entsetzen unter Impfbefürwortern: Studie widerlegt letzten behaupteten Nutzen der Covid-Impfung

25.11.2022 – Cui bono?????
Impfungen sind seit jeher umstritten und für viele Impfungen gibt es immer noch keinen seriösen Beleg für einen Nutzen bei den Geimpften. Das ist insbesondere jetzt bei den Corona-Impfungen zu beobachten, wo der Schaden in den meisten Fällen den Nutzen ganz erheblich (!) übersteigt. Und das war offenbar schon früher so, vor allem wenn Milliardäre wie Rockefeller und jetzt Gates ihre Hände im Spiel haben…

Mehr dazu hier: Wem nützen Impfungen? Den Oligarchen oder den Geimpften?

26.11.2022 – Alles kommt ans Licht!
Die Lügen fliegen auf und das Ausmaß der Vernichtung wird sichtbar. In dieser aktuellen Sendung versucht Stefan Magnet die aktuelle CORONA LAGE zusammenzufassen. Es geht vor allem um das Ausmaß der Verwüstung, während es in früheren Sendungen um die aktuellen Zwangsmaßnahmen geht. „Die Lage ist gut, weil die Corona-Lügen auffliegen. Und gleichzeitig wieder sehr schlecht, weil das Ausmaß der Vernichtung viel schlimmer ist, als befürchtet.“ So leitet AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet seine aktuelle Sendung CORONA-LAGE AUF1 am 26. November 2022 ein. Massensterben, dramatischer Einbruch bei den Geburten, Bevölkerungs-Reduktion – wie im Krieg. Und die Lügenmedien und Systempolitiker halten eisern an ihrer Pandemie fest. Es ist noch nicht vorbei und sie haben längst vorgesorgt, sodass die globale Agenda hin zur Weltregierung weitergehen kann. Dazu gehört die totale digitale Kontrolle, die 2023 erweitert wird, und die Ausweitung der mRNA-Gentechnik auf alle anderen Impfstoffe.

27.11.2022 – Demonstranten in China???
Demonstranten in China riskieren derzeit alles, sie wollen ihre Freiheit zurück: “Wir wollen keine PCR-Tests mehr”, rufen sie. Mit der strengen Zero-Covid-Politik hat Präsident Xi Jinping wohl den Bogen mittlerweile überspannt? Oder gibt es andere „Gründe“ für diese Ausschreitungen? Bei den historischen Protesten fordert das Volk jedenfalls auffallend lautstark das Ende von Präsident Xi Jinping. Aus Protest gegen die strengen Corona-Maßnahmen der chinesischen Regierung sind in Shanghai in der Nacht auf Sonntag Hunderte junge Menschen auf die Straße gezogen. Wie in Online-Videos zu hören war, riefen die Demonstranten unter anderem: “Nieder mit der kommunistischen Partei! Nieder mit Xi Jinping!”. Laut den Aufnahmen wurden mehrere Personen von der Polizei abgeführt. Solche offenen Proteste sind in der autoritär regierten Volksrepublik extrem ungewöhnlich…

Mehr dazu hier: Kampf um die Freiheit in China: Proteste gegen Corona-Lockdowns eskalieren

28.11.2022 – Neue Beweise…?
In den letzten Monaten wurde es ausgesprochen ruhig um Christian Drosten. Auf Twitter ist er seit Juli „untergetaucht“. Zuletzt verkündete die „Zeit“, dass auch er das Ende der sogenannten Pandemie sehe. Doch jetzt sorgt Drosten für Neuigkeiten, die ihm wohl nicht sehr in seine Pläne passen. Er hatte Anfang des Jahres eidesstattlich erklärt, dass er nicht versucht hätte, einen potenziellen Laborursprung von Covid zu vertuschen. Neue E-Mails, die in den USA juristisch erstreitet wurden, deuten aber nun darauf hin, dass dem nicht so war…

Mehr dazu hier: Laborvirus: Neue Mails bringen Drosten unter Druck

29.11.2022 – Massiver Anstieg der Übersterblichkeit!
Auf den Balearen ist die Übersterblichkeit in diesem Jahr massiv angestiegen. Im Vergleich zum ersten Jahr der Pandemie ist die Übersterblichkeit um 398,6 Prozent gestiegen, wie aus den Zahlen des spanischen Mortalitätsüberwachungssystems (MoMo) hervorgeht. Im Jahr 2020 starben 288 Menschen mehr als erwartet, 28 davon aufgrund von Hitze, berichtet Ultima Hora. Im Jahr 2021 wurden 746 Todesfälle mehr als normal verzeichnet. Und im Jahr 2022 beträgt die Übersterblichkeit bis November bereits 1436 Tosefälle. In diesem Jahr verzeichneten vorwiegend die Monate Juli und August kräftige Spitzenwerte. In diesen beiden Monaten war die Übersterblichkeit am höchsten: 228 und 216 Fälle. Auch in den übrigen Monaten des Jahres starben viel mehr Menschen als sonst…

Mehr dazu hier: Sterblichkeit auf den Balearen steigt bis 2022 um 400 Prozent

30.11.2022 – Neue Propagandawelle der Stadt Wien…
Michael Ludwig und sein Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (beide SPÖ) halten Wien weiter im Corona-Modus fest. Wien ignoriert damit auch bereits seine „Experten“ – denn auf der „Corona-Ampel“ ist die Bundeshauptstadt bereits seit einigen Wochen auf Grün. Für diesen Fall wurde ein Ende in Aussicht gestellt. Doch am Dienstag äußerte sich Bürgermeister Ludwig – und sprach ein Machtwort. Er will den ganzen Winter über an der Öffi-Maske festhalten – auch „wegen der Grippe“. Ob es also noch jemals einen Wiener Winter geben wird, der maskenfrei abläuft, steht in den Sternen. Verschwinden wird weder die Grippe noch Covid…

Mehr dazu hier: Wien wirbt für Impfzwang und behält Maske auf

01.12.2022 – Daten wurden geheim gehalten!
CDC-Daten, die per Gerichtsbeschluss veröffentlicht wurden, zeigen, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens und andere Personen, die als erste mit dem mRNA-COVID-Impfstoff geimpft wurden, eine außerordentlich hohe Komplikationsrate aufwiesen. Die von der CDC zurückgehaltenen Daten zeigen, dass von denjenigen, die als erste geimpft wurden, jeder Dritte ärztliche Hilfe benötigte, in der Schule oder bei der Arbeit fehlte oder nicht in der Lage war, „normale tägliche Aktivitäten durchzuführen“, wie Just the News berichtet…

Mehr dazu hier: US-Behörde CDC wusste, dass die Covid-Impfung Herzprobleme verursacht, hielt aber den Mund

02.12.2022 – Persönliche Gesundheitsdaten wurden längst preisgegeben!
Dank einer Gesetzesänderung kann der Gesundheitsminister der Republik Österreich ein „Impf-Erinnerungsschreiben“ an die Haushalte zu schicken. Wer nicht so geimpft ist, wie vom Nationalen Impfgremium erwünscht, bekommt bald einen Brief. Möglich wurde das durch massive Eingriffe in den Datenschutz. Bald bekommen die „Ungeimpften“, dazu zählen auch jene, die sich nicht alle vier Stiche geholt haben, einen neuen Brief vom Gesundheitsministerium – personalisiert diesmal…

Mehr dazu hier: Österreich erfasst den Impf-Gehorsam – Ungeimpfte bekommen Brief

03.12.2022 – Die nächste Bombe!!!
Auf Zuruf des Teams um Joe Biden zensierte Twitter im Zuge der US-Präsidentenwahl 2020 die Geschichte um Hunter Bidens Laptop. Mit der Veröffentlichung von internen Nachrichten ist das nun eindeutig bestätigt. Elon Musk hatte es schon länger angekündigt, in der Nacht auf Samstag kam es zur ersten Enthüllung: Die „Twitter-Files“ schlagen in den USA gerade ein wie eine Bombe. In der ersten Enthüllung ist schwarz auf weiß zu lesen, was für aufmerksame Beobachter ohnehin seit Langem offensichtlich war, jetzt ist es belegt: Twitter unterdrückte im Zuge des US-Präsidentenwahlkampfes 2020 die Berichterstattung zum Hunter-Biden-Laptop. Das Ganze geschah auf Zuruf der Demokraten und dem Team Joe Biden. Nur ein weiterer Beweis dafür, dass Zensur seitens der ReGIERenden in den Systemmedien sowie sozialen Netzwerken längst stattfindet…

Mehr dazu hier: Enthüllung: Twitter war während US-Präsidentenwahl Instrument für Biden-Wahlmanipulation

04.12.2022 – Erschreckende Daten zu Gentechnik-Impfnebenwirkungen!
Die WHO-Datenbank vom 28. November 2022: Die personenbezogenen Verdachtsfälle der „Covid-Impf-Nebenwirkungen“ steigen und steigen. Sie übertreffen absolut und anteilbereinigt alle bisher da gewesenen Meldungen zu Impfnebenwirkungen. Auch anteilbereinigt je 1.000.000 „Impfungen“ übertreffen die gemeldeten Impfnebenwirkungen der „Covid-Impfungen“ die für Polio um das 21fache, die der TBC um das 94fache. Bei den Verdachtsfällen mit Todesfolge liegen „Covid-Impfungen“ noch höher bei 21fach zur Polio- und 136fach zur TBC-Impfung. In einzelnen Kategorien fällt dies teils extrem aus. Beispielsweise wurden 33fach so viele Nervensystem Störungen nach „Covid-Impfung“ als nach Polio-, 801fach so viele als nach TBC-Impfung – anteilbereinigt – gemeldet…

Mehr dazu hier: WHO VigiAccess Datenbank: 4.743.187 Reports mit 11.067.210 einzelnen Impf Nebenwirkungen

05.12.2022 – Brisante Pressemeldung???
Heute wurde eigentlich eine brisante OTS-Pressemeldung unter dem Titel „Bekannter Gerichtsmediziner zeigt LH Mikl-Leitner an“ veröffentlicht. Ein kurzer Auszug daraus:

Vom nationalen Impfgremium wurde die Empfehlung ausgesprochen, Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren gegen SARS-COV-2 mittels mRNA-Injektionen zu impfen. Das größte Bundesland Österreichs, Niederösterreich, setzt nun die umstrittene Kinderimpfung um. Konkret sucht die Ärztekammer bzw. eine mit ihr assoziierte Werbeagentur Ärzte, die sich bereit erklären, motivierende medizinische Vorträge zur Impfung in Schulen abzuhalten. Entsprechendes Werbematerial soll zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund dieser Vorgehensweise erstattet der Gerichtsmediziner Prof. i.R. Dr. Johann Missliwetz nun Strafanzeige wegen § 89 StGB (Gefährdung der körperlichen Sicherheit) gegen die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Denn die mRNA-Impfkampagne werde auf ihre Anweisung in Schulen und Impfzentren umgesetzt…

(Quelle sowie gesamte Pressemeldung: www.ots.at | Bekannter Gerichtsmediziner zeigt LH Mikl-Leitner an)

Die österreichischen Systemmedien berichten jedoch bisher nicht darüber. So werden die Menschen natürlich über wesentlich wichtigere Themen informiert. Hier ein kleiner Auszug der weltbewegenden Schlagzeilen von heute in den österreichischen Systemmedien:

  • Grüß Gott – Eklat
  • Wiener Sushi Lokal verlangt jetzt Tellergebühr
  • Zieht Miss Kroatien heute blank
  • Autos von Rasern werden zukünftig beschlagnahmt
  • Nikolaus Besuche ohne Angst

Was könnte wohl der Grund für diese unterlassene Berichterstattung sein? Mit Sicherheit werden wir es bald erfahren – wie immer „ausgeschmückt“ mit viel „Verschwörungstheorien“, „Propaganda“ und „Zensur“…

An alle Journalisten in den Schreibstuben der Systemmedien in diesem Land: Schämt Euch!

07.12.2022 – Die Beweise sind erdrückend!!!
Seit eh und je ist es bekannt, dass eine Impfung in den Oberarm nicht vor einer Infektion der Atemwege schützen kann, sondern höchstens vor einem schweren Verlauf bei Erkrankung. Wenn eine Impfung aber das Immunsystem schwächt und schädigt, insbesondere bei wiederholter Anwendung, dann kommt es sogar zu häufigeren Infektionen. Das zeigt sich nun auch in Italien. Auch aus der jüngsten Veröffentlichung des Istituto Superiore di Sanità (ISS) in Rom vom 30. November 2022 geht genau das hervor. Das ISS ist immer wieder für interessante Erkenntnisse gut. Zum Beispiel der Bericht von Anfang Mai 2020, aus dem hervorging, dass es in der Periode vom 20. Februar bis 31. März im Vergleich zum Durchschnitt der Jahre 2015 bis 2019 eine Übersterblichkeit von 25.354 Fällen gab. Von diesen wurden aber nur 13.710 Fälle oder 54% auf Covid-19 zurückgeführt. Also schon damals war der Kollateralschaden durch die Corona Maßnahmen klar ersichtlich…

Mehr dazu hier: Offizielle Daten in Italien: Geimpfte häufiger infiziert als Ungeimpfte

09.12.2022 – Die menschliche DNA wird verändert!
Impfschäden kommen mittlerweile immer mehr im Mainstream an. Es wird jetzt zumindest über einzelne schwerwiegende Fälle berichtet. Zum Beispiel über einen kurz nach Impfung verstorbenen Mann, dessen Frau und Tochter seine Obduktion wollten, die Charité aber das Gegenteil behauptete und den Tod auf eine einfache Lungenentzündung zurückführte. Die auf eigene Kosten durchgeführte Obduktion zeigte dann schwerste Impfschäden im Herz, Gefäßen, Gehirn und anderen Organen. Eine der Studien, die sich mit gravierenden Folgen der Impfung befasst hat, nämlich der reversen Transkription der mRNA in den Leberzellen, wurde heftig bekämpft, aber nicht widerlegt. Das heißt, es wird mit der Impfung evolutionär etwas in Gang gesetzt, das klar die Eigenschaften der DNA verändert…

Mehr dazu hier: Die Folgen der mRNA-Impfung für die menschliche DNA

10.12.2022 – ALLES so GEHEIM???
Das österreichische Gesundheitsministerium verweigert die Auskunft über die fachliche Begründung zu weitreichender Covid-Verordnungen, obwohl der junge Mainstream-Journalist, Herr Maximillian Werner, über die „Vorarlberger Nachrichten“ ein rechtliches Auskunftsverfahren angestoßen hatte, um zur Begründung zu kommen. Das Gesundheitsministerium verweigert die Auskunft trotzdem. Zu jeder Covid-Verordnung, etwa zum Lockdown für Ungeimpfte, für 3G-Vorschriften am Arbeitsplatz oder für 2G-Vorschriften, hatte der Corona-Krisenstab im Gesundheitsministerium offenbar eine „fachliche Begründung“ erstellt. Diese waren geheim und sollen es offenbar auch bleiben. Mittlerweile liegt die Beschwerde des Journalisten beim Bundesverwaltungsgericht. Dort wird dann wohl entschieden, ob die Auskunftsverweigerung des Ministeriums gerechtfertigt ist. Kann eine Auskunfsverweigerung denn überhaupt jemals gerechtfertigt sein???

Mehr dazu hier: Begründungen für Corona-Verordnungen sollen geheim bleiben

12.12.2022 – Plötzlich eingetretener Tod: +1.082 Prozent
Die Zunahme an plötzlichen Todesfällen seit Beginn der Covid-Impfungen ist keinesfalls anekdotischer Natur: Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) belegen den massiven Anstieg eindeutig. Das erbrachte die heutige brisante Pressekonferenz von Datenanalyst Tom Lausen und dem gesundheitspolitischen Sprecher der AfD, Martin Sichert. Das Ausmaß des deutschen Behördenversagens wurde hier mehr als offensichtlich. Die KBV-Daten vom Zeitraum von 2016 bis zum ersten Quartal 2022 wurden im Rahmen mehrer Anfragen durch Martin Sichert eingeholt. Datenexperte Tom Lausen wertete sie aus – mit beunruhigendem Ergebnis: Es begaben sich nicht nur 2.487.526 Patienten mit Impfnebenwirkungen in ärztliche Behandlung – auch die Zahlen plötzlicher Todesfälle nahmen seit 2021 nachweislich massiv zu…

Mehr dazu hier: Datenanalyst Tom Lausen: KBV-Daten belegen massiven Anstieg plötzlicher Todesfälle seit Impfstart

13.12.2022 – Die Menschheit ist zerstört.
Genau das sagt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit ernster Miene im Gespräch mit dem Journalisten Glen Jung vom kanadischen unabhängigen Portal brightlightnews.com. Der bekannte Professor macht auf den Wettlauf aufmerksam, in den die Menschheit durch die Einführung von mRNA-Seren, die nun auch für Grippeimpfstoffe zugelassen sind, geraten ist. Er zeigt auf, warum geimpfte Menschen, insbesondere Sportler, sterben und wie sie sich vor dem plötzlichen Tod schützen können, und zwar auf einer internationalen Konferenz, an der große Namen von Wissenschaftlern teilnehmen, die von dem menschenfeindlichen System, das in allen WHO-Mitgliedsländern vorherrscht, geächtet werden…

Mehr dazu hier: Warum geimpfte Menschen sterben

14.12.2022 – Es ist noch nicht vorbei!
Wir müssen wirklich gut aufpassen, dass wir nicht zu früh einen „Sieg“ über die „Covid-Tyrannei“ erklären. Eventuell haben wir gedacht, dass uns angesichts der weltweiten Proteste gegen die Maskenpflicht und die Schließungen sowie der Todesfälle, die auf die Impfgifte zurückzuführen sind, zumindest eine Pause zugestanden wird. Aber das geschieht natürlich nicht. Eine neue gefälschte „Covid-Welle“ mit noch mehr Abriegelungen, Maskenzwang und tödlichen Impfstoffen steht wohl bevor. Kurz gesagt: Eine globale Tyrannei. Ständig bekommen wir neue Informationen über die „kriminelle Torheit“ der Politik. So schrieb unter anderem der renommierte Onkologe Dr. Angus Dalgleish einen offenen Brief an eine führende britische Medizinzeitschrift, in dem er davor warnte, dass die Impfstoffe Krebs verursachen. Er fordert darin die Zeitschrift auf, die schädlichen Auswirkungen der Covid-Injektionen „sofort zu thematisieren und zu diskutieren“, da Krebserkrankungen und andere Krankheiten bei „geimpften“ Menschen rasch zunehmen…

Mehr dazu hier: Der Kampf gegen die Covid-Tyrannei ist noch nicht zu Ende

15.12.2022 – Strafanzeige und systematische Irreführung!
Von der Strafanzeige gegen die Swissmedic und Impfärzte in der Schweiz haben wir bereits gehört. Jetzt gibt es eine zweite hochbrisante Anzeige bei den Eidgenossen. Diesmal geht es gegen den Präsidenten und Innenminister Alain Berset. Er wurde von einem prominenten Bürger wegen „grober Täuschung der Bevölkerung betreffend die COVID-19-‚Impfstoffe‘ angezeigt.“ Der Anzeiger ist diesmal Pascal Najadi. Er war Mitglied des Vorstandes der Dresdner Bank AG und ist Investmentbanker. In der „Weltwoche“ erklärte Najadi zuletzt, warum es sich um grobe Täuschung gehandelt habe:

„Mit seinem Auftritt an jenem Abend (27. Oktober 2021, Anm.) im Schweizer Fernsehen SRF sprach Gesundheitsminister Berset die Unwahrheit: «Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.» Damit hat der SP-Bundesrat die Öffentlichkeit über die Wirkung der Covid-Impfung getäuscht. Das Schweizer Stimmvolk hätte am 28. November 2021 mit einem Nein gegen das Covid-19-Gesetzt votiert, wenn es nicht durch diese Aussage in die Irre geführt worden wäre.“

In der Schweiz haben rund 60 Prozent damals für das Zertifikat gestimmt. Der Banker sieht sich gar selbst als Opfer der systematischen Irreführung. Denn er selbst sei dreimal geimpft. Mittlerweile wurde von Pfizer bei einer Aussage im EU-Parlament ausgesagt, dass die Impfung nie darauf getestet wurde…

Mehr dazu hier: Neue Anzeige in der Schweiz – Präsident angezeigt

16.12.2022 – Gesundheitsgefährdend und unethisch…
Der Nutzen der Impfung überwiegt das Risiko von Nebenwirkungen: Das möchte der Mainstream den Bürgern immer noch gern erzählen. Eine aktuelle Studie hat das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Covid-Schusses für junge Menschen hinterfragt und kam dabei zu dem eindeutigen Schluss, dass jedweder Impfdruck unethisch ist: Die Schaden überwiegt den Nutzen deutlich. Bereits vor der Veröffentlichung dieser Studie war bekannt, dass Kinder, Jugendliche und junge, gesunde Erwachsene so gut wie gar nicht durch schwere COVID-Verläufe betroffen sind und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit in dieser Bevölkerungsgruppe generell ein ungünstiges Risiko-Nutzen-Verhältnis für die COVID-Impfungen vorliegt…

Mehr dazu hier: Studie: Impfung für junge Menschen deutlich gefährlicher als Covid selbst

19.12.2022 – Die Schäden sind enorm!
Corona ist das erste weltweite Beispiel einer Pandemie mit einem extra im Labor scharf gemachten Virus, einer zentralen Steuerung von weltweit gleichen drakonischen Einschränkungen und einer weltweiten Impfkampagne in noch nie gesehenem Ausmaß. Die Frage ist, wurden dadurch Todesfälle verhindert oder erzeugt. Dass die wirtschaftlichen und gesundheitlichen Folgeschäden noch über Jahre enorm sein werden, ist ja mittlerweile für jeden offensichtlich. Die Beantwortung der Frage wird unternommen in der Studie von James A Thorp et al mit dem Titel „Global COVID-19 Pandemic Outcomes: Dissecting a Failed Strategy“ (Globale Ergebnisse der COVID-19-Pandemie: Die Analyse einer gescheiterten Strategie). Die kurze Antwort ist, dass die WHO mit ihren Maßnahmen und der Impfkampagne auf der ganzen Linie gescheitert ist…

Mehr dazu hier: Studie: Impfkampagne und zentrale Steuerung krachend gescheitert mit mehr verursachten Todesfällen

20.12.2022 – WIR sind das große Eperiment!!!
Die norwegische Politikerin, Frau Susanne Heart, hielt am vergangenen Mittwoch eine emotionale Rede. Mehrere Menschen, die durch die „COVID19-Impfungen“ geschädigt wurden, klopften an ihre Tür. Viele haben Angst, offen darüber zu sprechen, weil sie sich schämen. Frau Heart sagte, es sei „sehr schmerzhaft“, all diese Geschichten zu lesen. Sie wies darauf hin, dass es 60.000 Norweger gibt, die durch diese „Impfstoffe“ schwer geschädigt wurden. Es gibt viele herzzerreißende Geschichten von zuvor gesunden Menschen, die einen „sicheren und wirksamen“ Impfstoff erhalten haben. „Sie sind in die Irre geführt worden, denn die „Coronaimpfstoffe“ sind weder sicher noch wirksam“, sagte Heart. Den Menschen wurde gesagt, dass die Impfstoffe Krankheiten verhindern würden. Das taten sie nicht, fuhr sie fort. Sie wies darauf hin, dass Europa, einschließlich Norwegen, seit der Einführung der Impfstoffe mit einer hohen ungeklärten Übersterblichkeit zu kämpfen hat. Sie sagte, dass mRNA noch nie an Menschen getestet worden sei. „Wir sind das große Experiment“, sagte die Politikerin…

21.12.2022 – Opfer schwitzen Blut und sterben qualvoll…
Nach Verabreichung des Pfizer-Impfstoffes kommt es zu Fehlgeburten und zu tausenden toten Neugeborenen. Durch die Impfung produzierten die Muttertiere Antikörper, die, übertragen durch die Muttermilch, die Blutbildung der Neugeborenen zerstörte. So geschehen tatsächlich 2007, 2008 bei neugeborenen Rinder-Kälbern in Deutschland, Österreich, Neuseeland. Erst Jahre später wurde bewiesen: Die Schuld trug ein neuartiger Impfstoff, hergestellt vom Pharmakonzern Pfizer! Das Furchtbare: Die Impfstoffe und das Krankheitsbild von damals weisen erschreckende Ähnlichkeiten zu heute auf. Die Kälber damals entwickelten durch die Antikörper der geimpften Muttertiere keine Stammzellen im Körper. Und eine aktuelle Studie an menschlichen Babys, deren Mütter gegen Covid19 geimpft wurden, zeigt ein ähnliches Bild – diesen erschreckenden und in den Systemmedien völlig unterdrückten Themen gehen wir heute auf den Grund…


Mehr dazu hier: Stammzellen fehlen, Neugeborene schwitzten nach Pfizer-Impfung Blut

22.12.2022 – Fakt: Massiver Anstieg bei Todesfällen!!!
Norwegische Bestattungsunternehmen warnen vor einem massiven Anstieg der Todeszahlen. Die Lage ist sogar so schlimm, dass das größte Bestattungsunternehmen in der Stadt Trondheim gezwungen war, in einer Garage einen Notkühlraum einzurichten, um all die Toten zu lagern, was eigentlich für Notfälle, wie schwere Katastrophen oder Unfälle, vorgesehen ist. Die Zahl der Todesfälle ist im letzten Jahr um 30 % gestiegen, und in den vergangenen Monaten war es besonders schlimm:

„Einen solchen Anstieg haben wir seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1922 nicht mehr erlebt“

Dies sagt beispielsweise Herr Lars Svanholm, Geschäftsführer des Bestattungsunternehmens. Das Unternehmen gibt es also seit 100 Jahren, und so schlimm war es noch nie. Was könnte wohl die Ursache dafür sein? Eines scheint jedoch durchaus klar zu sein: Was sich in den vergangenen Jahren abgespielt hat, ist der historisch größte Medizinskandal, und alles wird langsam aber sicher aufgedeckt. Ich werde nicht schweigen. Ich werde auch weiterhin darüber sprechen…

Mehr dazu hier: Bestattungsunternehmen schlagen Alarm – Massiver Anstieg der Sterbefälle! Die Fakten!

23.12.2022 – Ich wünsche Dir…
Viele Menschen meinen, es begann im Jänner 2020. Dieses „Spiel“ auf der Weltenbühne dauert jedoch schon wesentlich länger. Die zugrundeliegenden „tieferen Parameter“ jetzt zu erkennen, ist wesentlich. Mögen wir deshalb diesen Winter und die hoffentlich ruhige Weihnachtszeit nutzen und uns endlich genug Zeit nehmen, um Klarheit für die Zukunft zu finden! Wir dürfen nämlich bald das gesamte große Bild sehen. Fokussieren wir uns auf das Wesentliche! Es geht nun darum, jene „Projekte“ zu starten, die uns lebendig machen. Gib dir also genug Zeit dafür und spüre, was das konkret (für Dich) sein kann. Was ist wirklich wichtig geworden? Immer noch wichtiger werden auf jeden Fall die Themen „Vernetzung“ und die „Macht gleichgesinnter Menschen“, die für Freiheit einstehen und Brücken bauen in eine neue Zukunft. Aus diesem Grund werde auch ich in den kommenden Tagen versuchen, eine gewisse Ruhe zu finden. Entspannen, nachdenken und kreativ werden lautet das Motto. Die nächsten täglichen Updates gibt es deshalb voraussichtlich wieder ab 9. Jänner 2023.

In diesem Sinne wünsche ich Dir wunderschöne Weihnachten im Kreise Deiner Familie und Liebsten sowie einen besonders guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr 2023…

 

Bildnachweis: Beitragsbild via pixabay.com / Fotograf: KELLEPICS / Lizenz: Pixabay License
Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig

 

4 Kommentare

  1. Willi Kuchling
    25/11/2022

    Hallo Friedl, wir haben ein weltweites Schuldenproblem durch unser von Marx gefordertes ungedecktes Zentralbankgeld seit 1971. Diese Schulden können niemals monetär beglichen werden. Also vermute ich, dass sie in Lebenszeit abgegolten werden müssen. Lebenszeit ist das Wertvollste, was jeder Mensch für sich besitzt. Die Überlebenden werden wohl später auf den Großhandelspreis samt Rabatten pro Leben rückschließen können.
    Der Zwang, und der Willen sich schützen zu lassen, war für alle im Staatsdienst und für die Schuldsklaven am höchsten.
    Bei so vielen Verschwörungstheorien über Übersterblichkeit, Geburtenrückgang bei steigenden Fehlgeburten, muss man sich die Frage stellen:
    Wann erkennen die Geschützten, dass sie Teil einer neuen Rasse sind??
    Die haben sich freiwillig gegen eigenhändige Unterschrift ein Gift in ihren Körper spritzen lassen, und sich dadurch geschwächt. Damit sie anderen einen Vorteil verschaffen, die sie gar nicht kennen, die sogar ihr Feind sein können!
    Sowas gabs noch nie, seit es Leben auf der Erde gibt. Jedenfalls hat es keine Spuren hinterlassen. Das wäre DER Beweis, dass Darwins Spruch vom „Survival of the fittest“ grundfalsch ist.
    Wir werden sehen. Spannende Zeiten!

    • • friedrich schiller • frisch2.at • see • think • feel •
      25/11/2022

      Wie immer gut gebrüllt Willi!

      Ich habe Dich schon vermisst. 😉

      Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag…

  2. Willi Kuchling
    27/11/2022

    Hallo Friedl, die Marschrichtung war mir klar, du hast super Beispiele dafür veröffentlicht.
    Kurz vor dem 10.11.2022 hörte der Terror im Staatsfunk durch Verkündung der positiven Todeskandidaten auf. Wer weiß, dass die Elite im Hintergrund auf besondere Zahlenkombinationen des Datums steht, vermutet: „Halbzeit“. Die vorgeschriebene Impfquote ist erfüllt.
    Alle Staaten dieser Welt haben dabei mitgemacht, 4 afrikanische Regierungschefs und der von Haiti starben, weil sie sich geweigert haben. (Verheimlicht, vertuscht, vergessen 2022)
    Cui bono, also wem nützt das?
    Das Falschgeldsystem implodiert, dadurch sind alle Lieferketten zerstört, es gibt KEINEN Transport mehr. Dadurch zerfällt alle Ordnung, es gilt nur noch das blanke Faustrecht.
    Also sterben alle Vorbereiteten, um der nachweislich nicht sozialistischen Restbevölkerung einen Neustart zu ermöglichen.

    Wenn sich jeder statistisch 4 „neue“ Autos, oder Wohnungen aneignen kann, weil die Vorbesitzer tot sind, sollte das gelingen, ohne dass sich sofort wieder ein Großmaul zum Kantschler ausruft.
    Fraglich ist, ob die Bereinigung selbstreinigend, also allmählich passiert, oder ob wir aufräumen müssen; und wann es losgeht. Bis dorthin müssen wir noch Wildwest spielen, damit Einzelpersonen ohne Familie, die nachher soziale Einrichtungen wie Altersheime oder gar Renten haben wollen, auch erwischt werden.
    Dass jemand, der sowas auf die Reihe kriegt, auch alle Daten löscht, kann vorausgesehen werden. Vielleicht mit ein paar H-Bomben im Orbit, die durch einen Puls die Schaltkreise in den Chips vernichten.
    Es sind spannende Zeiten!

  3. Willi Kuchling
    27/11/2022

    Zum Zusammenbruch des Transportwesens hab ich mal geschrieben:
    Im seeehr empfehlenswerten Buch: Kulturgeschichte des Klimas, steht zur Französischen Revolution, Zitat:
    „Ein symbolisches Datum zeigt den Zusammenhang von Revolution und Hunger: Die Getreidepreise erreichten ihren Höchststand am 14. Juli 1789, dem Tag des Sturmes auf die Bastille.“

    Damals tauchten „fremde Bettler“, sogenannte Briganten auf, die eine solche Furcht verbreiteten, dass Waffen an die Bauern ausgegeben wurden, um das eigene Land zu beschützen. Dieses Phänomen ist unter dem Begriff „La Grande Peur“ in die Geschichte eingegangen.
    Auch sonst war vieles ähnlich. Zitat: „Aufgrund der aggressiven Freihandelspolitik verfügte die Monarchie seit 1785 über keine staatlichen Vorratsmagazine mehr, mit denen man die Folgen von Missernten hätte abfedern können…“

    Die von mir orakelten H-Bomben verbreiten weltweit ein überirdisches Licht, das JEDER sieht. Somit kriegen wir endlich wieder neue Religionen.

Die Kommentare sind geschlossen