Kategorie: [ frisch2-feel ]

12/01/2018 / [ frisch2-feel ]

#freiSEIN | Update 2018-02 | Im Zwielicht der Dämmerung an diesem Abend im Jänner verschwimmen die Konturen im dichten Nebel. Ich kann kaum die eigene Hand vor meinen Augen sehen, jedoch erkenne ich gerade noch das Schild, welches über mir hängt. Ich befinde mich wohl bei einem Bahnhof. Vor mir erkenne ich durch den Nebel gerade noch einen Wagon der 1. Klasse. Dunkle Gestalten in Anzügen und langen Mänteln drängen sich in den letzten Wagon hinein. Es handelt sich dabei ausschließlich um bekannte Politik-Darsteller. Wir werden sie aus den Augen verlieren. Sie treten heute wohl ihre letzte Reise an. Endlich haben wir Zeit für wirklich wichtige Dinge: Vor uns liegt nämlich schon lange ein Kaninchenbau, den es endlich zu erkunden gilt. Nehmen wir also unsere Taschenlampen in die Hand und legen wir los. Im Laufe unserer Erkundungstour durch den Kaninchenbau werden wir so gemeinsam endlich die richtigen Fragen stellen können…

Beitrag lesenEs fährt ein Zug nach Nirgendwo…

09/01/2018 / [ frisch2-feel ]

#freiSEIN | Update 2018-01 | Selbstverständlich wird es auch im Jahr 2018 ein eigenständiges Projekt geben. Es werden sich dabei erstmals jedoch auch einige Dinge ändern. Die Systemkrise steht mittlerweile wohl am Höhepunkt ihres Wirkens. Gemeinsam versuchen wir deshalb im Jahr 2018 ganz neue Wege zu gehen: übersichtlich, spannend, informativ und lösungsorientiert. Letztendlich soll es sich hauptsächlich um Lösungen handeln, welche diese Systemkrise beenden und dadurch unsere eigene Freiheit endlich ermöglichen. Aus diesem Grund lautet unser Motto für das Jahresprojekt 2018: #freiSEIN

Beitrag lesenJetzt geht´s los…

14/11/2017 / [ frisch2-feel ]

Die meisten Menschen dieser virtuellen Welt stehen beinahe jeden Tag morgens auf, weil sie zur Arbeit müssen. Sie müssen angeblich arbeiten, um Geld zu verdienen. In der Arbeit müssen diese Menschen dann selbstverständlich auch funktionieren. Mit anderen Worten: Man muss dort schon seinen Vorgesetzten und Arbeitskollegen gefallen. Die eigenen Bedürfnisse und Wünsche werden hier längst nicht mehr beachtet. Stets werden unsere Ziele im Außen gesucht. Laufend muss man sich mit anderen messen, um immer besser zu sein. Wie oft mussten/müssen wir Dinge lernen, die uns gar keine Freude bereitet haben? Immer wieder werden wir heutzutage von anderen beurteilt, bewertet und als nicht gut genug angesehen. Jeder kennt wohl den Satz: Da haben Sie aber noch enormes Verbesserungspotential.

Beitrag lesenIn 3 Schritten zu mehr Lebensfreude

14/03/2017 / [ frisch2-feel ]

Gleich zu Beginn dieses Beitrages möchte ich betonen, dass ich mit Sicherheit kein klassischer Impfgegner bin. Bis vor wenigen Jahren habe ich so ziemlich jede Impfung bekommen. Mit der Geburt meiner Tochter hat sich die Situation jedoch verändert. Erst an dieser Stelle meines Lebens habe ich begonnen, über die Impfsituation nachzudenken. Kurz nach der Geburt bekamen wir vom Kinderarzt bereits den Impfplan ausgehändigt. Erstaunt zählte ich damals 22 Impfungen bis zum 2. Geburtstag meiner Tochter, die damals erst wenige Tage alt war…

Beitrag lesenMeinungen zur Impfpflicht

25/12/2016 / [ frisch2-feel ]

Erkennen Sie diese dunkle Figur da hinten im Schatten? Nein? Naja, dann brauchen Sie wohl ein neues TV-Gerät mit HD und 4K. Ob Sie dann diese dunkle Figur im Schatten besser erkennen? Wohl eher nicht. Diejenigen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, wollen eben immer unerkannt bleiben. Warum sind wir immer bereit so viel Energie in neue völlig sinnfreie Technologien zu investieren? Warum wollen wir eigentlich nicht endlich unser eigenes Leben in High-Definition (HD) führen? Warum gestalten wir also stets die illusionäre Welt schärfer als unsere Realität? Leben wir doch endlich UNSER Leben in High-Definition. Deshalb lautet unser Motto für das Jahr 2017 auch: #LEBENinHD

Beitrag lesenLeben in High Definition

24/12/2015 / [ frisch2-feel ]

Wir wollen wirklich frei sein? Schon bei unserer Geburt wurde uns von höchster Stelle eine Maske (Person) untergejubelt. Wir wollen wieder ganz Mensch sein? Dazu werden wir jetzt endlich gemeinsam diese Masken ablegen.

Unser Motto für das Jahr 2016 lautet deshalb:
#ICHbinMENSCH

Beitrag lesenWieder MENSCH sein!