Knallt´s zur ruhigen Zeit…?

In letzter Zeit wird wohl immer klarer, dass es keine Entschuldigung an Ungeimpfte und die Opfer des Impfzwangs geben wird. Nicht das eine derartige Entschuldigung auch nur ansatzweise ausreichend wäre: Nein, sie wäre lediglich der Beginn einer Aufarbeitungsphase. Die damaligen Förderer und Forderer der Impfpflicht wollen jedoch von einer Aufarbeitung nichts wissen. Klar. Es gibt nämlich gerade für diesen Personenkreis viel zu verlieren: Immerhin drohen lebenslange Haftstrafen! Doch auch die Mittäter aus dieser dunklen Epoche der Menschheitsgeschichte sind in diesem Zusammenhang blind, um sich selbst zu schützen. Ja, wir sprechen natürlich von den globalen Medien-Konzernen.

Wie könnte man sonst erklären, dass derart wichtige Informationen in der täglichen Berichterstattung einfach „ausgelassen“ werden? Mit Sicherheit liegt es wohl kaum an der ruhigen und besinnlichen Adventzeit, an die sich auch die Mainstream-Medien halten wollen. Auch in den vergangenen Wochen im November 2023 gab es nämlich wieder erstaunliche Erkenntnisse rund um die Gentherapien, welche den Menschen in der finsteren Corona-Zeit weltweit aufgezwungen wurden. In Neuseeland beispielsweise stellt sich nun heraus, dass die Übersterblichkeit um 70 Prozent höher ist, als noch im vergangenen Jahr. Hast Du davon in den Mainstream-Medien gehört? (Quelle: https://tkp.at/2023/11/14/neuseeland-uebersterblichkeit-um-70-hoeher-als-im-vorjahr/)

Schon davon gehört?

Weiteres Beispiel: Das US-Militär versucht jene Soldaten, die sich einer Covid-Zwangsimpfung verweigert haben, zurückzuholen. Mehr als 8.000 Soldaten der US-Marine und der Nationalgarde wurden während der Impf-Kampagne aus diesem Grund entlassen. Jetzt können sie ihre Militärakte berichtigen und wieder in den Dienst treten. Hast Du davon in der täglichen Berichterstattung der Mainstream-Medien gehört? (Quelle: https://tkp.at/2023/11/17/us-militaer-will-jetzt-entlassene-impfverweigerer-zurueck/)

Im Vaccine Safety Datalink (VSD) der CDC wurde ein Sicherheitssignal für ischämische Schlaganfälle bei Erwachsenen über 65 Jahren entdeckt. Sie treten ein bis 21 Tage nach der Verabreichung der monovalenten Comirnaty-mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech und der bivalenten Version auf. Die Centers for Disease Control and Prevention sind eine Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums. Hast Du davon in den Mainstream-Medien gehört? (Quelle: https://tkp.at/2023/11/17/studien-erhoehtes-schlaganfallrisiko-fuer-aeltere-menschen-nach-corona-und-hochdosierter-adjuvierter-grippeimpfung/)

Neue Dokumente bestätigten vor wenigen Tagen, dass Pfizer zwei unterschiedliche Verfahren nutzte, um die Corona-Präparate herzustellen. Eines war „sauber und teuer“ und kam im Zulassungsverfahren zur Anwendung. Das andere war billig, führte zu verunreinigten Injektionen und einer massiv erhöhten Zahl schwerer Nebenwirkungen. Hast Du davon in den Mainstream-Medien gehört? (Quelle: https://www.youtube.com/watch?si=kjJyLIUYI5xZ4XEZ&v=fgkZ80DQWec&feature=youtu.be) Oder hast Du etwa von der alarmierenden Zahl von Fehlgeburten bei mRNA-geimpften Frauen gehört? Eine führende amerikanische Gynäkologin und Geburtshelferin (Dr. Kimberly Biss) hat vor dem US-Kongress ausgesagt und über eine alarmierende Häufung von Fehlgeburten bei Frauen, die Covid mRNA-Injektionen erhalten haben, berichtet. Berichterstattung der Mainstream-Medien dazu? (Quelle: https://tkp.at/2023/11/16/alarmierende-zahl-von-fehlgeburten-bei-mrna-geimpften-frauen/)

Wenn ich an dieser Stelle noch erwähnen darf, dass allein zwischen Juni und November 2023 plötzlich und unerwartet 46 Fußballspieler gestorben sind. Naja, an dieser Stelle kann man eine Berichterstattung im Mainstream kaum unterlassen. Handelt es sich doch immerhin um bekannte Persönlichkeiten. Trotzdem: Wird hier in der Tat der Frage nach der Todesursache ausreichend genug nachgegangen? (Quelle: https://uncutnews.ch/der-sommer-des-ploetzlichen-sterbens-46-fussballspieler-starben-von-juni-bis-november-2023/)

Nächstes Beispiel: Die Forscher des Health Advisory and Recovery Team (HART) fanden heraus, dass die Zahl der plötzlichen Todesfälle in der Impfstoffgruppe der ursprünglichen klinischen Studie von Pfizer doppelt so hoch war wie in jener Gruppe, die lediglich ein Placebo erhielt. Diese Forscher schlagen nun neuerlich Alarm hinsichtlich der Sicherheit des Präparates. Pfizer hat diese Daten jedoch nicht veröffentlicht (!) – also absichtliche verschwiegen! – und kämpft vor Gericht nun darum, sie unter Verschluss zu halten. Die Daten, die aus der ursprünglichen randomisierten kontrollierten Studie (RCT) des Impfstoffs stammen, wurden im Rahmen eines Gerichtsverfahrens in Texas veröffentlicht. Hast Du dazu etwas in den Mainstream-Medien gehört? (Quelle: https://tkp.at/2023/11/14/ploetzliche-todesfaelle-verdoppelten-sich-nach-mrna-spritzen-so-die-pfizer-studien/)

Noch eine Meldung gefällig? Fast jeder dritte Geimpfte zeigt Nervenprobleme nach COVID-Impfung. Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass fast ein Drittel der gegen COVID-19 Geimpften neurologische Probleme zeigt. Frauen scheinen ein erhöhtes Risiko für solche Nebenwirkungen zu haben. Hast Du davon in den Mainstream-Medien gehört? (Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundheit/fast-jeder-dritte-geimpfte-zeigt-nervenprobleme-nach-covid-impfung-a4465517.html)

Sorry, keine Daten

Vor wenigen Tagen, am 21. November 2023 gab es eine durchaus brisante Pressekonferenz im Europäischen Parlament zum Brief einiger Abgeordneten an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA). Die EMA ist eine Agentur der Europäischen Union, die für die Beurteilung und Überwachung von Arzneimitteln zuständig ist. Genau diese EMA bestätigt in ihrer Antwort auf den Brief der EU-Abgeordneten nun offiziell ein in der Tat skandalöses Verhalten sowie die Lügen der Regierungen im Zusammenhang mit den Covid-Impfungen.

Die EMA erklärt in ihrer Anwort ausdrücklich, dass sie die Corona-Impfstoffe ausschließlich „für individuelle Immunisierungen auf den Markt erlaubt“ hat – und „absolut nicht zur Kontrolle von Infektionen“ und darüber hinaus auch „absolut nicht zur Verhinderung oder Reduzierung von Infektionen“. Darüber hinaus stellt die EMA klar: „Die Bewertungsberichte der EMA zur Zulassung von Impfstoffen betonen das Fehlen von Daten zur Ansteckbarkeit.“ Ja, richtig gelesen: Das FEHLEN von Daten!!!! Mit anderen Worten also: Die Impfstoffe waren gar nicht dazu gedacht, Infektionen zu verhindern, und es gibt überhaupt keine Daten. Hast Du davon in den Mainstream-Medien gehört? (Quelle und gesamte Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?si=cnA6TNUOBa6T7h8-&v=9L3xxE8AGqE&feature=youtu.be)

Das sind nur wieder einmal einige wenige Beispiele aus den vergangenen Wochen im November 2023 bei der keinerlei Berichterstattung oder gar Diskussion in den Mainstream-Medien stattgefunden hat. Sie machen sich durch diese unterlassene Berichterstattung also weiterhin mitschuldig. Sie sind Mitschuld daran, dass die Menschen nicht ausreichend oder gar ausgewogen informiert werden. Schämt Euch!

584 Strafanzeigen in Deutschland

Ein Blick nach Deutschland: Am 10. Dezember 2023 werden bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe  Anzeigen gegen insgesamt 584 Personen – also Politiker, Minister, Richter und weitere Personen eingehen, die zur Einführung der Impfpflichten im Gesundheitsbereich und bei der Bundeswehr beitrugen. Diese Personen hätten sich nämlich mutmaßlich eines Verbrechens gegen die Menschheit gem. § 7 des Völkerstrafgesetzbuchs schuldig gemacht, so heißt es in einer Ankündigung. Das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) und verbündete Organisationen reichen gemeinsam diese Strafanzeigen ein. Es geht mit dieser Strafanzeige nicht nur um die Verfolgung und Durchsetzung juristischer Ansprüche im engeren Sinn. Mindestens so wichtig ist das damit verbundene Anstossen einer Diskussion in Medien und Öffentlichkeit, um eine Wiederholung ähnlicher Verbrechen gegen die Rechte und Freiheiten der Menschen zu verhindern.

Übrigens: Artikel 7 des Völkerstrafgesetzbuchs ist eindeutig: Wer durch einen ausgedehnten oder systematischen Angriff auf die Zivilbevölkerung einen Menschen tötet, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

Fazit

Wollen wir hoffen, dass diese gewünschte „Diskussion in Medien und Öffentlichkeit“ wirklich stattfindet. Ob ein derartiges Verhalten allerdings von den beteiligten Mainstream-Medien erwartet werden darf, bleibt für mich durchaus fraglich. Lassen wir uns also überraschen, ob diese „ruhige Zeit“ sich auch in der besinnlichen Adventzeit bei den globen Medien-Konzernen zu einer Zeit der Aufklärung, Wahrheit und Freiheit verändert. Ich halte uns jedenfalls die Daumen!

Bildnachweis: Beitragsbild via pixabay.com / Fotograf: geralt / Lizenz: Pixabay License
Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.