RKI-Files: Stürzt jetzt das Kartenhaus ein?

Bereits seit April 2020 berichte ich darüber, dass der Tag der Wahrheit kommen wird. (Quelle: COVID-19: Der Tag der Wahrheit…) Nun scheinen wir uns dieser Wahrheit zumindest anzunähern.  Das Online-Magazin „Multipolar“ hat nämlich die bislang geheim gehaltenen Protokolle des Corona-Krisenstabs des Robert Koch-Instituts (RKI) in Deutschland freigeklagt. Daraus wird klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile dazu – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf politischen Anweisungen. Bitte lese dazu jedoch unbedingt den Original-Artikel mit dem Titel „Es soll hochskaliert werden“. (Quelle

Einen weiteren wichtigen Artikel mit dem Titel „Mehr als tausend Passagen geschwärzt: Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original“ solltest Du Dir auch durchlesen. (Quelle) Weitere wichtige Links zum Thema:

Wie schon in der „heißen Phase“ der von uns schnell durchschauten P(l)andemie sollten wir auch jetzt diese Dokumente wieder „sichern“ und großzügig im eigenen Bekannten- und Freundeskreis verteilen, um sie gegebenenfalls später den Gerichten vorlegen zu können. Wir brauchen eine lückenlose Aufklärung dieser Zeit und vor allem die Rolle der handelten Akteure wie Politik-Darsteller und Journalisten usw. muss für die gesamte Menschheit offengelegt werden, damit sich derartige Vorgehensweisen nicht wiederholen können.

Was in der P(l)andemie also so alles hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde, kommt jetzt immer mehr zum Vorschein. Das Robert Koch Institut (RKI) in Deutschland musste nach einem Gerichtsurteil die Protokolle offenlegen. Politische Sprengkraft haben die vom Online-Medium „Multipolar“ freigeklagten Protokolle vor allem deshalb, weil mehr als tausend Passagen (!) vom RKI geschwärzt wurden (vgl. Black Lines Matter). Damit sollte offenbar verschleiert werden, welche Namen hinter den – oft zweifelhaften – Verschärfungen von Corona-Maßnahmen gesteckt haben. Es stellt sich dringend die Frage, ob auch in Österreich ähnlich gehandelt wurde…

(Video-Quelle: YouTube-Kanal RTV Privatfernsehen – RKI-Files: Stürzt das Kartenhaus ein?)

Bildnachweis: Beitragsbild via pixabay.com / Fotograf: wilhei / Lizenz: Pixabay License
Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.