Wem haben wir die EU und den Euro zu verdanken?

Der Vertrag von Maastricht wurde am 7. Februar 1992 unterzeichnet. In meinem letzten Beitrag habe ich mich bereits eingehend mit diesem Thema beschäftigt. So sah damals dieser Vertrag die Einführung der gemeinsamen Währung innerhalb der Europäischen Union (Euro) vor, und es wurden viele Regelungen zur Stabilität dieser neuen Währung getroffen. Aber man lernt ja nie aus, und so habe ich heute an dieser Stelle beinahe unglaubliche Nachrichten zu verkünden!

Nun, vielleicht für uns gar nicht mehr so unglaubliche Nachrichten. Wir haben uns ja hier auch schon öfters mit der Bilderberger-Gruppe beschäftigt. Was glauben Sie, wann die Idee zur Europäischen Union und zu unserer „Einheitswährung“ (Euro) geboren wurde? Im Jahr 1985, 1990 oder 1991? Nein, es war ganz anders! In Wirklichkeit stammt diese „kranke“ Idee aus dem Jahr 1955. Ja, Sie haben richtig gelesen und ich habe mich nicht vertippt! Aus dem Jahr 1955! Wer hätte das gedacht?

Wissen Sie auch an welchem Ort im Jahr 1955 das erste Mal darüber diskutiert wurde? Nein, nicht in Brüssel! Auch nicht in Bonn oder Paris. Es war auch nicht London. Es war in Garmisch-Partenkirchen! Genauer gesagt im Grand Hotel Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen. Dort fand nämlich vom 23. bis 25. September 1955 das 3. Bilderberger-Treffen statt. Man brauchte also nur 3 Bilderberger-Treffen, um uns in unsere heutige „Versklavung“ zu verbannen!

Die „geheime“ Tagesordnung

Jetzt höre ich schon wieder die Menschen sagen: „…immer diese Verschwörungstheorien!“. Das Problem dabei ist nur, daß dieser Umstand diesmal wirklich schwarz auf weiß bewiesen werden kann. Warum? Ganz einfach – das originale Dokument zum Bilderberg-Treffen im Jahr 1955 in Garmisch-Partenkirchen steht zum Download bereit. (siehe weiterführende Links!) Man kann es also nachlesen! Auf der Tagesordnung stand also bereits damals, fast 40 Jahre bevor der Maastricht-Vertrag schließlich am 1. November 1993 in Kraft trat, die Schaffung der Europäischen Union sowie die Einführung einer Einheitswährung für diesen Wirtschaftsraum.

Im Jahr 1955 endet „zufällig“ auch die Besatzungszeit in der Bundesrepublik Deutschland und in der damaligen DDR. Gleichzeitig werden beide Länder dann auch gleich in die NATO bzw. in den Warschauer Pakt, welcher auch im Jahr 1955 gegründet wurde, eingebunden. Weitere Zufälle dieses Jahrgangs: Am 25. Oktober 1955 verläßt der letzte Besatzungssoldat Österreich und am 26. Oktober 1955 beschließt Österreich die immerwährende Neutralität durch Verabschiedung des Neutralitätsgesetzes. Am 8. Dezember 1955 beschließt der Europarat  sein Emblem: Eine blaue Flagge mit zwölf goldenen Sternen. Kommt uns doch auch sehr bekannt vor – oder? Aber Achtung: Der Europarat darf bitte keinesfalls mit dem Europäischen Rat oder mit dem Rat der Europäischen Union verwechselt werden! (siehe weiterführende Links!)

Aber was ist der eigentliche Grund für meinen heutigen Beitrag? Wir haben uns hier schon öfter mit der Bilderberger-Gruppe beschäftigt. Wir haben davon gehört, daß vor wenigen Monaten in Italien und Griechenland „Bilderberger“ als Regierungschefs platziert wurden. Nun ist es wieder einmal soweit! Auch der neue Präsident von Frankreich, Herr Francois Hollande ist definitv ein Bilderberger! Dieser Herr haltet nicht nur immer wieder mal gerne Reden vor dem mächtigen Freimauerverband Grande Orient de France. Er ist auch nichts anderes als ein überzeugter Globalist und Unterstützer der „EUDSSR“.

Die Elite im Hintergrund

Dies ist wieder einmal der Beweis dafür, daß wir NICHT (!) die Wahl haben, obwohl wir meinen die „demokratische“ Wahl zu haben. Wieder einmal wurden den Wählern zwei Kandidaten präsentiert! Klar, Herr Hollande steht für die mittlerweile bekannte Masche „Veränderung“. Das kennen wir ja seit dem letzten Wahlkampf des Herrn Obama in den USA nur zu gut! „Yes we can!“ und „Change!“. Trotzdem wäre es ganz egal gewesen, wer letztlich diese Wahl gewonnen hätte. Im Hintergrund ziehen schon wieder die „Bilderberger“ die Fäden. Auch an den Schlagzeilen der Mainstream-Medien kann man diesen Fakt ja eindeutig nachvollziehen. War davor immer wieder die Rede davon, daß Frau Merkel gegen den Kandidaten Hollande ist – so kann man jetzt in den gleichen Mainstream-Medien über die neue „starke Achse“ zwischen Deutschland und Frankreich lesen. Diese starke Achse bilden jetzt wohlgemerkt jedoch Frau Merkel und Herr Hollande. Eigentlich kann man da nur mehr „Bauklötze“ staunen!

Aber hier noch etwas mehr über Herrn Hollande: Er war der Sprecher des ehemaligen Präsidenten Lionel Jospin. Auch Herr Jospin war ein Gobalist, der am Bilderberger-Treffen im Jahre 2006 teilnahm. Herr Hollande war auch eine Stütze des sozialistischen Prädidenten Francois Mitterand. Herr Mitterand war ja bekanntlich sogar ein Freimaurer des 33. Grades! So wurde zum Beispiel die Pyramide am Louvre von Herrn Mitterand in Auftrag gegeben, welche aus 666 Glasscheiben besteht. Zusammen mit dem ehemaligen Kanzler Kohl (obwohl die deutschen Mainstream-Medien immer noch Herr Bundeskanzler zu ihm sagen?!), war Herr Mitterand verantwortlich für den Vertrag von Maastrich.

Es ist jedoch sehr erfreulich, daß immer mehr dieser „Machenschaffen“ an das Tageslicht geraten. Man kann sich bei den Menschen, die ihre Kraft in diese „Ermittlungen“ stecken nur bedanken! Somit wird es nämlich immer schwieriger für die Elite, uns an der Nase herumzuführen. Das sollte uns Mut geben! Wir sollten diese Themen verbreiten! In Wirklichkeit sind sie nämlich für uns alle interessant und lebensnotwendig! Es geht nämlich um unsere Zukunft, die wir nur selbst in die Hand nehmen können! Wir dürfen uns nicht weiterhin auf diese „hinterlistigen“ Eliten verlassen. Sie haben uns versklavt und wollen dies auch weiterhin tun. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht! Aber nicht mit uns! Wir werden gewinnen!

weiterführende Links:
Dokument zum Treffen der Bilderberger-Gruppe 1955 in Garmisch-Partenkirchen
Wikipedia: Europarat

2 Kommentare

  1. Nochalle Beisammen
    17/06/2012

    Wer des Zählens und des Lesens mächtig ist, weiß, daß die Pyramide im Innenhof des Louvre aus 673 Scheiben besteht. Zudem sind hier dann doch noch weitere Fehler innerhalb des Textes. Die Argumententation und das wilde Nicken, daß wirklich alles wahr sei, sind dermaßen unglaubwürdig. Vorsicht vor dem was Menschen im Internet verbreiten. selbst Hirn anschalten!

  2. • friedrich schiller • frisch2.at • see • think • feel •
    17/06/2012

    Mir liegt eine Broschüre vor, die anläßlich der Fertigstellung der Glaspyramide im Innenhof des Louvre veröffentlicht wurde. In dieser offiziellen Broschüre kann man davon lesen, dass in der Glaspyramide 666 Glassegmente eingebaut wurden. Mittlerweile wurde diese Zahl wohl auf 673 korrigiert?! Ich möchte mich recht herzlich für die Hilfe auf unserem Weg der „Wahrheitssuche“ bedanken.

    Warum man so ein Kommentar jedoch mit „gefälschten“ E-Mail-Adressen und Namen bzw. „abfälligen“ Bemerkungen anbringen muss bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Die Kommentare sind geschlossen