Die unbequeme Wahrheit…

In diesem fesselnden Exposé enthüllt Herr Dr. Vernon Coleman die finsteren Strategien, welche die sogenannte „Elite“ in ihrem unnachgiebigen Bestreben, die Wahrheit über die erfundene P(l)andemie zu unterdrücken, anwendet. Er berichtet von seinen persönlichen Erfahrungen, die er damit gemacht hat, dass er seit Jahren verboten, gehackt und unterdrückt wurde, und macht gleichzeitig deutlich, wie weit die „Mächtigen“ gehen, um ihre Kontrolle über die Geschichte zu behalten. Er warnt vor den Gefahren des sogenannten „Impfstoffs“ zu COVID-19 und den verheerenden Auswirkungen auf schwangere Frauen und ihre ungeborenen Kinder.

Im weiteren Verlauf des Videos erörtert Herr Dr. Coleman die mögliche Wechselwirkung des COVID-19-Impfstoffs mit subkutanen Implantaten, die für digitale ID-Systeme verwendet werden. Er geht auch auf die Umschreibung der Geschichte, die Zerstörung des guten Rufs und den anhaltenden Druck zur Verarmung und Verkleinerung der Bevölkerung auf der ganzen Welt ein. Während des gesamten Videos fordert Herr Dr. Coleman Verantwortlichkeit und Transparenz und drängt die Zuschauer, die Motive der Machthaber zu hinterfragen und selbst nach der Wahrheit zu suchen. Er warnt vor den Gefahren, die entstehen, wenn man den Mainstream-Medien und dem medizinischen Establishment blindlings folgt, und ermutigt die Zuschauer, sich gegen die Kräfte aufzulehnen, die versuchen, die Massen zu kontrollieren und zu manipulieren.

Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass wir jeden Tag MEHR werden! Ja, immer mehr Menschen wachen auf – und wenn sie erst einmal wach sind, dann schlafen sie nicht mehr ein!

In diesem fesselnden und zum Nachdenken anregenden Video entlarvt Herr Dr. Vernon Coleman also die finstere Agenda hinter der COVID-19-Pandemie und die anhaltenden Bemühungen, die Wahrheit zu unterdrücken. Dieses Exposé sollte man sich keinesfalls entgehen lassen:

Bildnachweis: Beitragsbild via pixabay.com / Fotograf: leo2014 / Lizenz: Pixabay License
Freie kommerzielle Nutzung, kein Bildnachweis nötig

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.