Ein Blick hinter die Kulissen

Unser gemeinsames Thema im Monat Jänner war das Geld. Ich habe versucht, die Geschichte unseres Geldes aus meiner Sicht zu erzählen. Wir haben viel über das bestehende Geldsystem gehört. Wir haben über Kredite, Zinsen, Währung, Inflation und Deflation gehört. Aber wer oder was steht hinter diesem Geldsystem? Wer sind diese Goldschmiede, Geldwechsler oder Bankiers? Wer ist diese Elite?

In den nächsten Woche möchte ich versuchen, einen Blick hinter diese Kulissen zu werfen. Wir werden mehr vom „Federal Reserve Act“ hören. Welche Bedeutung haben die Zentralbanken dieser Welt? Wie sind diese Zentralbanken entstanden und vor allem welche Interessen vertreten sie? Wir werden uns die Familie Rothschild genauer ansehen. Wir werden die Frage klären: „Wer sind diese Rockefellers?“. Gibt es noch andere Organisationen? Was ist denn diese Bilderberger-Gruppe? Wer profitiert von diesem System? Wer ist diese „Elite“, die uns anscheinend versklavt? Warum profitieren diese Leute und Organisationen von den Kriegen dieser Zeit? Vielleicht kann ich im Monat Februar etwas Licht in dieses Thema bringen.


Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Blick hinter die Kulissen der „Elite“ in den nächsten Wochen. Denn eines ist mir sonnenklar:

„Die Revolution ist Jetzt“