Take a Dance – oder doch Dekadenz?

Ist es Zeit für einen Freudentanz – oder ist unsere Gesellschaft endgültig dem Untergang geweiht? Es liegt nun also ein weiteres „Krisenjahr“ hinter uns, in dem uns sogar noch eindrücklich der Weltuntergang vorhergesagt wurde. Nachdem die Apokalypse jetzt aber doch verschoben wurde, könnte man annehmen, dass die Menschheit einen Freudentanz zelebriert und positiv in die Zukunft blickt. Sehen wir uns  in diesem Artikel doch einmal gemeinsam die vermeintliche Realität an. Dazu müssen wir lediglich unsere Augen – aber auch unser Bewusstsein öffnen!

Wir sehen jeden Tag wie die Eliten dieser Welt ihre Agenda hemmungslos umsetzen, welche letztlich zu einer neuer Weltregierung bzw. Weltordnung führen soll. So erfolgen mehr und mehr Eingriffe in unser Leben, die vor allem unsere Grund- bzw. Menschenrechte immer stärker aushebeln. Unter dem Scheinmantel der politischen Korrektheit wird von uns verlangt, sich auch brav an sämtliche Gesetze zu halten. Längst haben jedoch unsere Verfassungen ihren Wert verloren, und für die Eliten scheinen die Gesetze ohnehin nicht mehr zu gelten. Ungestraft können sie entführen, foltern und sogar morden! Sie sorgen immer wieder gekonnt für (Terror-)Angst in der Bevölkerung, um ihren Überwachungsapparat / Überwachungsstaat in Ruhe zu installieren. Unterstützt durch ihre Medien-Imperien schaffen sie es laufend uns Menschen abzulenken, damit sie auch weiterhin ihre menschenverachtenden Angriffskriege, Eroberungen und Machtspiele weiterführen können.

Es geht um unsere Freiheit

Auf politischer Ebene werden uns immer mehr Entscheidungen als „alternativlos“ vorgesetzt. Kann in unserer Welt wirklich so vieles ohne Alternative sein? Gibt es denn nicht immer eine Art von Wahlmöglichkeit? Immer mehr zentrale Gremien, die über unsere Köpfe hinweg entscheiden, werden installiert (vgl. ESM). Dabei wurden diese Organisationen gar nicht von uns gewählt! Warum akzeptieren wir eigentlich diesen undemokratischen Umstand so widerstandslos?

Uns steht ja nun 2013 ein Jahr der Wahlen bevor. Natürlich werden wieder alle Politiker und Parteien schwören, dass sich endlich was verändern wird, wenn wir sie wählen. Wie oft müssen wir noch feststellen, dass wir vor den Wahlen nur belogen und betrogen werden? Längst entscheiden doch nur mehr die finanzstarken Konzerne dieser Welt, welche Parteien bzw. Personen ein Land bzw. die ganze Welt regieren sollen. Nach den Wahlen gilt ohnehin nicht mehr, was noch vor den Wahlen behauptet wurde! So erfolgt ein Staatsstreich nach dem anderen – die Demokratie ist nach der Wahl wieder mal für weitere Jahre ausgehebelt und unsere Politiker sind ohnehin nur korrupte Vollstrecker der globalen Hochfinanz!

Es wird also weiterhin unsere Freiheit eingeschränkt werden, in dem man uns rund um die Uhr überwacht. Wir sind Terrorist und leben doch angeblich in einer so freien Gesellschaft? Wollen wir eigentlich nicht mehr frei sein? Rund um uns herum werden diktatorische, undemokratische und korrupte Systeme aufgebaut und wir sehen dabei zu? Dabei werden uns doch immer Länder wie Russland, China oder der Iran als Schurkenstaaten oder diktatorische Systeme verkauft? Sehen wir eigentlich nicht was in unserer Umgebung passiert?

Was soll das ganze eigentlich?

In unserem Schulsystem lernt man längst nicht mehr für das Leben. Unsere Jugendlichen werden nur mehr programmiert, damit sie unseren Job als versklavte Arbeiterklasse einmal erfolgreich übernehmen können. Im Schulsystem werden inzwischen richtige Propaganda-Kriege geführt sowie die komplette Geschichte der Menschheit manipuliert, um dieses Ziel zu erreichen. Was passiert eigentlich wenn wir weiterhin die Bildung der nächsten Generationen auf das Spiel setzen? Wahrscheinlich werden wir in Zukunft noch mehr Massenmörder mit dem Friedensnobelpreis auszeichen, weil wir in den Schulen unterrichten, dass die Schurkenstaaten vernichtet gehören. Auf zivile Opfer kann man dabei wahrscheinlich auch keine Rücksicht nehmen? Wann wird von der USA/Israel eigentlich Deutschland oder Österreich zum Schurkenstaat erklärt? Was soll das ganze eigentlich?!

Heute werden Menschen wie Kriminelle behandelt, obwohl sie noch nie gegen ein Gesetz verstoßen haben! Mit der Vorratsdatenspeicherung wird analysiert welche Websites wir besuchen. Es wird registriert wann und wo wir mit wem telefoniert haben. Unsere Kommunikation per E-Mail wird überwacht und ausgewertet. In den Reisepässen werden unsere Fingerabdrücke registriert. Man kann behaupten, dass heute unsere gesamte Bewegung aufgezeichnet wird. Wir sind längst die gläsernen Bürger, die wir doch eigentlich nie sein wollten!

Die Pharmakonzerne halten kranke Menschen bewusst und vorsätzlich krank! Schließlich lassen sich die Gewinne dieser Konzerne ja nur durch kranke Menschen steigern! Gibt es vielleicht schon lange eine Heilung für krebskranke Menschen? Für das Geschäft ist es jedoch sicherlich besser, wenn man diese todkranken Menschen so lange wie möglich – selbstverständlich mit teuren Medikamenten – am Leben/Leiden hält! Wir benötigen anscheinend immer mehr Schutzimpfungen? Bald wird es wohl auch noch eine Schutzimpfung gegen Weihnachtsbäume geben. So wurde kürzlich veröffentlich, dass sich auf einem Christbaum ca. 25.000 unterschiedliche Keime und Spinnentierchen befinden. Stellen Sie sich doch das Ausmaß der Ansteckungsgefahr vor!? Was soll das ganze eigentlich?

Die Lebensmittel- und Rohstoffpreise werden durch korrupte Mittel künstlich nach oben getrieben. Unsere Samen und Pflanzen – und somit unsere überlebensnotwendigen Rohstoffe – werden längst manipuliert und gentechnisch verändert! Unsere landwirtschaftlichen Nutzböden werden dadurch vergiftet und zerstört. Will man uns Menschen eigentlich zerstören? Ist das der Plan? Diese Frage kann man wohl eindeutig mit einem JA beantworten!

Time2Act!

Deshalb ist es jetzt auch an der Zeit zu handeln! Wir müssen selbst politische und wirtschaftliche Verantwortung übernehmen. Wir müssen uns selbst mehr soziale Kompetenz aneignen. Wir müssen die Eliten verdrängen. Wir müssen das Heft endgültig selbst in die Hand nehmen! Raus mit den korrupten Politikern und Parteien aus unseren Parlamenten. Wir brauchen Selbstverwaltung und Selbstbestimmung. Wir brauchen keine Korruption, keine Politiker, keine Parteien, keine staatlichen Interessensvertretungen und keine Eliten mehr!

Wir brauchen Menschen, die mit dem Kopf nachhaltig denken und mit ihren Herzen entscheiden! Wir wollen unsere Freiheit wieder zurück. Wir wollen alle Menschen dieser Erde lieben! Alle Menschen sind gleich. Es ist uns egal welche Hautfarbe, welche Religion und welche Abstammung! Wir lassen uns nicht mehr länger in „Gut und Böse“ aufteilen und somit gegeneinander ausspielen! Wir sind unsere eigenen Vertreter. Wir brauchen endlich wieder Volksvertreter und gültige Verfassungen. Wir lassen diesen Planeten nicht weiter zerstören. Wir kämpfen mit Liebe gegen dieses Unrecht! Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird nämlich Widerstand zur Pflicht! Für diesen Widerstand wird wohl eine neue Bewegung des Volkes notwendig sein – ohne Politiker und ohne politische Parteien.

Der Freudentanz ist deshalb wohl vorerst abgesagt. Den kollektiven Untergang werden wir gemeinsam jedoch auch zu verhindern wissen! In diesem Sinne wünsche ich jedoch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ruhige und vor allem erholsame Feiertage, damit wir im nächsten Jahr genügend Kraft und vor allem Gesundheit besitzen, um für unsere gemeinsame Freiheit und Eigenständigkeit zu kämpfen.